Forum
Thema: "hilfe mein firefox spinnt"
tjoa, ist gut möglich, dass der das kann. sah mir aber halt nach nem abgeschaltetem luna mit irgend nem dunklen farbschema aus...
das skin und themes verschiedene sachen sind, war mir klar ... und das da ein luna theme mit nem skin zusammen "kongruiert" war auch meine vermutung .... und ja, ich glaub, fachsimpeleien sollten wir hier wirklich raus lassen ... die neuinstallation ist für den otto normalo eben immer wieder die einfachste lösung ..
jepp, stimmt schon. nun wäre es aber noch interessant zu wissen, ob vielleicht irgendwelche anderen erweiterungen installiert wurden in letzter zeit - @daniii
@ciocco
Nen Neustart reicht manchmal auch
@Pluto
Mozilla-eigene Skins verursachen eigentlich nicht solche Fehler... genauso wii XP-Themes
von nem freien Anbieter (alá "Tom aus dem Hobbykeller") schon eher...
*Spam: Off*
Nen Neustart reicht manchmal auch
@Pluto
Mozilla-eigene Skins verursachen eigentlich nicht solche Fehler... genauso wii XP-Themes
von nem freien Anbieter (alá "Tom aus dem Hobbykeller") schon eher...
*Spam: Off*
zum thema neustart .. hatten mal ne WEA gehabt, die einfacht mehr starten wollte und keine fehler hatte .. total komisch ... da haben wir nen "schlossereset" gemacht und nachdem alles aus war, habn wir alles neu gestartet .. und siehe da ... hochgelaufen, haben uns ihr tuen noch ne studnen angeschaut und sind wieder abgedüst ... toll, und für sowas fährt man mehr als 400 km mit nem lt hin und auch wieder zurück .. *grummel* .... immer diese böse software^^
ich weiß schon, was du meintest @pluto .... aber ich wollte mal was für die gesichtsmuskelentspannung tuen
.. bei mir hats geklappt .. hab wenigstens mal gelächelt
...
.. bei mir hats geklappt .. hab wenigstens mal gelächelt
...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.