Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

hmm, was in meinem bett liegt teile ich nicht????

ich rede nicht von glück, sondern davon, das die meisten MIT erwartungen an eine sache wie o.g. geht...

und hey, ich bin sehr glücklich...merkt man wahrscheinlich kaum, ist aber so...
06.04.2011 - 8:02 Uhr
48, Neubrandenburg
mmmmm.......... siehst dann kenne ich wohl all die anderen leute ... gut 3 jahre ist ja fast noch frisch aber längerfristig kenne ich niemand der glücklich ist in der beziehung ...und die meisten leute die dann sogar geheiratet haben sind nach 5-6 jahren ...spätestens alle wieder geschieden ...aber he ich geb die hoffnung auch nicht auf also bin ich wohl nen optimist
06.04.2011 - 8:21 Uhr
35, Feldatal
Klingt ja alles sehr interessant was ihr so schreibt....aber ich stimme iwie beide seiten zu....ich kenne auch genug die schon einige jahre zusammen sind nen guter kumpel von mir ist mit seiner freundin mittlerweile schon 7jahre zusammen und dieses jahr zu ihrem 8jährigen wollen die sogar heiraten und sind immer noch genauso glücklich wie am anfang...aber da kenne ich mehrer von meinen Bekanntenkreis die schon ewig zusammen sind und echt noch glücklich sind wie am ersten Tag......Also ausnahmen gibt es wirklich....Jedoch gibt es auch viele Kerle die echt nur die Frauen verarschen habe ich selber gerade 2 mal durch ....Habe ne knapp 1 jährige Tochter mit dem Vater war ich 2einhalb Jahre zusammen dann hatte er mich im 5 monat betrogen und wegen der anderen Tussi sitzen lassen....dann habe ich wie meine Tochter 2monate war nen anderen kennengelernt...Dachte das ist er der Mann mit dem ich mir meine ZUkunft vorstellen könnte...Was sich jedoch schnell anders raus stellte wir hatten ständig Meinungsverschiedenheiten dann habe ich mich nach knapp 8 Monaten beziehung getrennt weil er sich erstmal ändern sollte....Und er hat sich gleich in die nächste Verschoßen und mich sogar wie ich die ganze Zeit vermute betrogen...Weil er vor paar Monaten abends nach Hause kam und total nach Frauen parfüm gerochen hat und er meinte das käme von ner Umarmung....Jedoch hatte er noch nen km fußweg wo das hätte verflogen sein müßen...

deshalb würde ich mich sogar euren club anschließen...habe nämlich auch im MOment total die nase voll von kerlen....
06.04.2011 - 8:42 Uhr
ändern lasse sich die männer und die frauen auch nicht!!!!

das ist glaube ich das was keiner will. schliesslich hat man sich ja in genau DEN verliebt. aber kompromisse kann jeder eingehen solange sie einen glücklich machen und nicht belasten!!!!

na und wenn betrug in der beziehung vollzogen wird, dann stimmt meist sowieso irgendetwas nicht, das ist meine meinung...
06.04.2011 - 13:31 Uhr
35, Feldatal
ja sicher...aber ich frage mich jedes mal warum??warum wird man betrogen??
06.04.2011 - 13:35 Uhr
die frage wird einem wohl kaum jemand beantworten können. leider...
aber ich denke, solange du betrogen wirst, ist er nicht der richtige.
ich finde single dasein schön...keine verpflichtung jemandem gegenüber und vorallem keine sorgen...ist doch toll...
06.04.2011 - 13:39 Uhr
35, Feldatal
ja da geb ich dir recht..
06.04.2011 - 14:25 Uhr
**jenny**
ich geb dir da auch recht^^

aber ich finde, teilweise fehlt einen da schon was...
07.04.2011 - 18:08 Uhr
richtig, ich verstehe das jetzt so, du meinst das dem partner was fehlt.
schon möglich. schade das dann nicht darüber geredet werden kann, gerade über sex, ist doch so wichtig.
07.04.2011 - 19:47 Uhr
35, Feldatal
ja iwie ist das schon komisch mit diesen betrogen werden..es kommt ja schließlich auf beiden Seiten vor also nehmen wir uns da wohl beide nicht viel..und ich meine anhand solcher Leute sieht man ja wie man sich drau´f verlassen kann...und weiß das es halt nicht sein sollte...

aber ich sag mal so keiner braucht den kopf hängen lassen bei jeden kommt eines tages der richtige partner..der deckel zum topf..
08.04.2011 - 8:17 Uhr
**jenny**
sry, hätte mich wohl besser ausdrücken sollen

meine aussage war darauf bezogen, dass das "Singledasein" im Großen und Ganzen ja nicht schlecht ist, aber einem bzw mir da teilweise manchmal doch shon etwas fehlt...

aber denke, gerade wenn man sowas mit "belügen, betrügen, verarschen" etc. immer mitkriegt, kann einem da auf dauer auch echt die lust auf eine Beziehung vergehen....

und fürs betrügen, finde ich, gibt es keine entschuldigung oder ausrede...ich denke zwar schon, dass es einem dann an etwas gefehlt haben wird, aber wie schon gesagt worden ist, wenn die gefühle ehrlich waren, versucht man darüber zu reden und etwas daran zu ändern und nicht einfach gleich fremdzugehen....
08.04.2011 - 11:10 Uhr
48, Neubrandenburg
stimme dir voll zu jenny.... es gibt keine entschuldigung für betrug und einer ist bei solchen sachen immer der gearschte ..... und klar kann man das singel dasein geniessen aber schöner ist es jemanden zu haben mit dem man durch dick und dünn gehen kann und nicht nur mal eben das bett teilen tut
08.04.2011 - 19:33 Uhr