Neues ! :
Ja da hättest Du mich fragen können wir haben von fast jeden Vertrag der noch nicht Abgeschlossen ist die Dokumente die dann 1 Jahr später folgen werden mit Bedingungen und Kosten vorliegen und die Rechtsabteilung sieht da voll durch und schlägt öfter mal die Hände übern Kopf zusammen ?
Einzigster Wermutstropfen nicht an die Öffentlichkeit geben nur so viel "( Die Hälfte wehre noch zu viel ! )"
Die Telekomiker setzen ja jetzt vermehrt auf " VECTONIG " ein weil sonst keine Lösung in Sicht ist viel billiger !
" VECTONIG " heist das Glasfaserkabel kommt mit Umsetzer direkt an das ganze Dorf oder Stadtteil-Kupfernetz rann und die einzelnen bestehenden Hausanschlüsse werden Deutlich schneller ohne das der User im Haus den Vertrag wechseln muss !
Mus der User so wie so nicht machen weil der bestehende Vertrag gültig ist und nich einseitig gewechselt werden darf ! Bericht hier zu finden :
Ja es wird auch beim Verkaufsgespräch das Märchen verbreitet ( Man würde die alten Handynetze abschalten ) Das hieße für die Betreiber 50% sofortverlust von allen Einahmen und das wehre das Aus für Einige Großen !
Also werden die Netze parallel laufen sonst droht Übernahme von Übersee-smartmeter ?
Oh Gott „Der Mutti „ ging es wieder nicht gut und der Himmel ist ohne „Schleierwolken“ hoffentlich ist das ein gutes Zeichen !
Ja für wehn ? Ist es denn , oder nicht ?
Nein Schleierwolken sicher nicht ? Aber die Sonne hämmert in Mecklenburg Vorpommern gerade und den ganzen Tag vom Himmel und glas klar ist der Himmel auch und keine Schleierwolken weit und breit , noch !
Ja das Wetter wird mir noch mal meine eigene Bestattung versauen , kaum ist die Sonne hinter Wolken will das nicht kühl werden !
Wie das wohl meinen Igeln und Buntspechten so geht bei dem Extremen ??????
Oh Petra wenn noch heißer wirt dann Du noch weniger an ???? Dann buddel ich solange in der Wüste bis ich ein Stadt finde und die taufe ich dann nach deinen Namen !?!?!?
Ja habe ich schnell korrigiert , will gar nicht wissen wie oft ich mich verschrieben habe in meinem Leben aber Leute die einen an seiner Rechtschreibung bemessen sollen ja auch immer weniger werden ???
Übrings die Bluetoothtastaturen und alle anderen Bluetoothgeräten können von Smartfone die konfiguriert wurden in Reichweite alles mit lesen siehe M-Markt am Bilderautomat stehen die Kerle auf der Treppe wenn Frauen ihre Fotos zum Automaten senden !
Dagegen hilft Speicherkarte direkt reinschieben !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Darf die Bundeswehr in Deutschland Terroristen bekämpfen?