Forum
Thema: "hui da is jemand mutig^^"
@chrizzy ACh war auch nur so in den Raum gestellt von mir...mit 16 war bei mir auch noch nicht alles fertig...da schwingt man schnell mal Reden...;o)
ahhhhja, irgendeiner muss ja her halten.....
aber wenn ich mir mal die User ansehe, die diese Threads immer aufmachen, und man psychologisch an die Sache ran geht, sieht das Ganze schon ganz anders aus.
Aber 50% der Leute die sich mit Psychoanalytik beschäftigen liegen ja auch oft daneben.......
aber wenn ich mir mal die User ansehe, die diese Threads immer aufmachen, und man psychologisch an die Sache ran geht, sieht das Ganze schon ganz anders aus.
Aber 50% der Leute die sich mit Psychoanalytik beschäftigen liegen ja auch oft daneben.......
Wieder Läster stunde ? Einige hier sollten sich mal an die eigene Nase fassen, ich hab auch scho Nacktbilder von chrizzy gesehen ;D
@kati...mmmh ich weiß nicht was du meinst. ich finde die bilder normal...sie zeigt keine körperstellen die eigentlich verdeckt sein sollten und ihre posen sind eben naja ihre sache. was sagst du dann erst wenn sich mädels ganz normal am strand im bikini fotografieren lassen?
ist immer ansichtsache, aber ich für mein teil, würde nie sone bilder reinstellen auch nicht, wo ich im bikini drauf bin...