Forum
Thema: "hund zu verkaufen"
ja digga chef
...ohhh engelchen, woran du schoin wieder denkst....du bellst bestimmt in solchen situs wie nen reudiger dorfköter....*lachwech*...scherz...sry...k
onnte ich mir nicht zurück halten
...ohhh engelchen, woran du schoin wieder denkst....du bellst bestimmt in solchen situs wie nen reudiger dorfköter....*lachwech*...scherz...sry...k
onnte ich mir nicht zurück halten
man sollte erstmal fragen warum ich den hund weggebe. und nicht einfach drauf los schreiben !!!!!!! wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euer kerl euch mit kind sitzen lässt.
dann wäre das für mich trotzdem kein grund den hund weg zu geben...klar ist es schwierig hund und kind unter einen hut zu bekommen, aber auch das geht...meine freundin hat es auch geschafft und ihr kind war damals noch ein baby und ihr hund nicht ganz einfach...ein aufgedrehtes energiebündel...aber sie hat es geschafft...und wennn du es willst, dann schaffst du es auch
nee chili....sowas weiß man ja vorher nicht..., aber sie hätte sich ruhig mal die "was wäre, wenn der typ nicht mehr ist" frage stellen können...
Vielleicht hätte man auch verhüten sollen.^^ Oh man.... man lässt sich erst ein Kind machen, wenn man sich mit dem Mann sicher ist. Ansonsten gilt: Kondome schützen.... nicht nur vor Geschlechtskrankheiten, sondern auch vor Kindern. =)
UND: erzähl mir jetzt bitte nicht, dass er die Liebe deines Lebens war...
Zum Hund: Rasse? Könntest du ihn nicht bei Verwandten oder Bekannten so lange unter bringen, bis du dein Leben wieder im Griff hast? Wenn´s nur am Geld liegt: frag nach, ob Papa-Staat was sponsert. Fragen kostet nix!
Es gibt immer Mittel und Wege die man erst ausprobieren sollte, bevor man ein Tier weg gibt.....tzzz....
UND: erzähl mir jetzt bitte nicht, dass er die Liebe deines Lebens war...
Zum Hund: Rasse? Könntest du ihn nicht bei Verwandten oder Bekannten so lange unter bringen, bis du dein Leben wieder im Griff hast? Wenn´s nur am Geld liegt: frag nach, ob Papa-Staat was sponsert. Fragen kostet nix!
Es gibt immer Mittel und Wege die man erst ausprobieren sollte, bevor man ein Tier weg gibt.....tzzz....