Forum

Thema: "hund zu verkaufen"

Griffin Sclow
09.12.2007 14:51
Spion Team
Man sollte aber niemandem, den man nicht kennt, als unreif bezeichnen, nur weil er / sie (meinetwegen auch mit 26) sich nicht vorstellen kann / will, mal Kinder und Familie zu haben. Da könnte ich jetzt auch sagen, dass das unreif ist. Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will....
Aber eigentlich stört mich gerade viel mehr dieses leicht aggressive hier wieder... und man muss auch andere Denkweisen akzeptieren können.

Grenzwertig X.
09.12.2007 14:55
Gast
sach ma julchen............wo hab ich das denn so verallgemeinert, dieses "reif"?
"manche sind eben schon reifer als andere"
das habe ich gesagt..
es ging um das thema kinder, bzw. eigene familie..............und darauf war mein satz auch bezogen..

Griffin Sclow
09.12.2007 15:06
Spion Team
Nein nein... ich hab das jetzt mal verallgemeinert.... weil man den Reifegrad eines Menschen nicht immer an der Denkweise fest machen kann. Natürlich geht das sehr gut bei Jugendlichen, Kindern,... Man ist einfach nicht automatisch reifer als andere, nur weil man sich z.B. vorstellen kann, jetzt schon Kinder zu kriegen.
Vorstellen könnte ich mir das z.B. auch, aber dann setz ich Prioritäten und am Ende steht einfach: kein Kind, auf gar keinen Fall jetzt! Und so setzt jeder seine Prioritäten anders....
Aber vielleicht reden we auch gerade nur derbe aneinander vorbei.^^

Grenzwertig X.
09.12.2007 15:09
Gast
*lol*
das tun wir glaub ich wirklich..^^

es gibt doch auch menschen, die niemals kinder haben wollen.....die sind doch dann auch nicht unreif im allgemeinen.....sie fühlen sich halt nur für diese sache nicht bereit....

oh mann......keine ahnung, ob mein gemeintes diesmal verständlicher ist..

sonst hab ich auch keine lust mehr^^

09.12.2007 15:19
Gast
FIGHT!

Griffin Sclow
09.12.2007 15:53
Spion Team
Is okay... ich hab´s verstanden. Diskussion beendet.

Trotzdem schafft man sich kein haustier an, wenn man es nach paar Wochen wieder abgeben muss!!!!

@timsche: Nix fight!!!! Ich heiße Jule!

09.12.2007 15:54
Gast
da lacht die jule wieder^^

Griffin Sclow
09.12.2007 16:01
Spion Team
Da gähnt se wieder, weil dat schon soooo´n Bart hat.

Quesca
09.12.2007 16:25
Gast
is das nicht eher nen zopf...???
naja prioritäten in oder her, ich wusste nicht as jmoon nen kind hat und wenn sie das alles unter einen hut bekommt, zieh ich den hut vor ihr...
durch meinen beruf hab ich viel mit kindern zu tun, den ganzen tag eigentlich und dementsprechend möchte ich wahrscheinlich auch kein eigenes, weil ich immer welche um mich herum hab, aber auch froh bin wenn ich sie abnds abgeholt werden
also jmoon, als friedensangebot, falls dein kind mal reitunterricht oder physio braucht, kannst es gern vorbei schicken...
und das war jetzt auf keinen fall böse gemeint, nicht das ich hier wieder so angefahren werde...

Grenzwertig X.
09.12.2007 16:38
Gast
peace^^ ;o)

Quesca
09.12.2007 16:43
Gast
yeah, denn lass uns mal die weiße flagge hissen...
und um auf den hund zurück zu kommen, denn darum gehts ja schließlich, man kann sich nicht etwas anschaffen und kaum funzt etwas nicht wieder abgeben, denn auch ein hnd ist ein lebewesen den man nicht einfach wie ein buch urch di reihen reichen kann wie es inem passt...
is zwar auch am thema vorbei, aber naja wenigstens näher dran als das gespräch zuvor

09.12.2007 19:38
Gast
gleich wirst du wieder gelöscht....^^

Liebste Göre Der Welt
10.12.2007 23:10
Spion Team
Das glaube ich auch und zwar ganz fest ! Also alle mal ein Gang zurück und vorm schreiben nachdenken !!!

11.12.2007 8:36
Gast
wer? wieder gelöscht? hab ich was verpasst?

11.12.2007 14:26
Gast
es gibt hier so einige die nicht hinterfragen warum sie/er etwas so macht wie es gemacht wurde und die sich das recht nehmen über das leben anderer zu urteilen ohne irgentwelche hintergründe zu kennen ..... und das ist einfach zum kotzen .... beispiele sind dine76 vormals dieda76 vormals summerful oder chili oder oder oder

11.12.2007 14:42
Gast
halt die finger still und zieh ab

Quesca
11.12.2007 14:45
Gast
yeah... nur mal so als tip ich bin nicht gelöscht worden... yeah

11.12.2007 14:58
Gast
ach über andere große reden schwingen und selbst nichts einstecken können nee schon klar .... macht einfach weiter und die welt ist bunt .....

11.12.2007 15:03
Gast
ich kann einstecken! aber ich lasse mich hier nicht von irgendwelchen fakes verarschen!

11.12.2007 15:09
Gast
ich weiß nicht wer hier ein fake ist und wer dich verarscht aber man sollte vieleicht mal so einiges hinterfragen