Forum
Thema: "i need help!!!"
Coxx, nicht du^^
Heroes ist eine Serie über abgrundtief langweilige Leute, die im Grunde Superhelden sind....einer kann fliegen, der nächste die Zeit anhalten usw.
Aber das ist so schleppend langweilig, dabei ist sogar meine Oma eingeschlafen....für immer
Heroes ist eine Serie über abgrundtief langweilige Leute, die im Grunde Superhelden sind....einer kann fliegen, der nächste die Zeit anhalten usw.
Aber das ist so schleppend langweilig, dabei ist sogar meine Oma eingeschlafen....für immer
Das war nur provokativ, die lebt noch...und das sehr lange, denn sie is topfit...samma Sannie, du bist auch den ganzen Tag on^^
Willkomen im Club
Willkomen im Club
ich denkt ja eh, ich bin verrückt.... also ich guck das gerne! ging nur gestern nich.... gregorian-konzert in der schelfkirche
Lass es bloss, da passiert eine Stunde lang gar nix....und am Ende macht einer was Tolles 
Von jeder Folge die letzten 10min guggn reicht also völlig
Von jeder Folge die letzten 10min guggn reicht also völlig
schule bis 14.35.... geschenk für oma zum geburtstag kaufen und dann noch weihnachtsmarkt-bummel..... der wird ja auch immer trostloser..... -.-
Ja, ich war ja auch Freitag da^^
Nunja, 70% besoffene Vollalkis, 25% Omis und Opis, 3% undefinierbar....ich glaub, ich geh nicht noch mal hin, meine Begleitung war auch unter aller Sau
Nunja, 70% besoffene Vollalkis, 25% Omis und Opis, 3% undefinierbar....ich glaub, ich geh nicht noch mal hin, meine Begleitung war auch unter aller Sau