Forum
Thema: "ich bin beeindruckt"
Hey - hier ist ja auf einmal richtig was los
Ihr alten Quotensäue ^^
@QuDDel gib doch mal das Geheimnis preis, wieviel Gruppenbeiträge pro Tag so über den Tresen gehen. Wäre echt mal interessant.
@QuDDel gib doch mal das Geheimnis preis, wieviel Gruppenbeiträge pro Tag so über den Tresen gehen. Wäre echt mal interessant.
Pro Tag werden zwischen 1.000 und 2.000 öffentliche Einträge in die Forentabelle hinzugefügt. Knapp 50.000 pro Monat. Mehr als eine halbe Million pro Jahr.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
kurze Rückfrage: Forentabelle heißt hier im Forum oder inkl. Gruppenbeiträge ?
Bzw. wie ist denn das Verhältnis Forum vs. Gruppen ?
Bzw. wie ist denn das Verhältnis Forum vs. Gruppen ?
das sind alle öffentlichen Beiträge - in Foren und Gruppen. Dass hier im Forum nicht 1-2 k täglich durchgehen, ist wohl unschwer zu erkennen 
Das Verhältnis lässt sich so einfach leider nicht aus dem Datenmodell entnehmen. Ich tippe mal, dass 95% aus den Gruppen kommen. So aus dem Bauch heraus.

Das Verhältnis lässt sich so einfach leider nicht aus dem Datenmodell entnehmen. Ich tippe mal, dass 95% aus den Gruppen kommen. So aus dem Bauch heraus.
Ohne Zähl und Bewertungsthreads wäre die Quote vermutlich noch höher 
Die Gruppen mit den meisten Mitgliedern kann man ja sortieren - wäre eine Option möglich, nach den aktivsten Gruppen (sprich Beiträgen) zu selektieren ?

Die Gruppen mit den meisten Mitgliedern kann man ja sortieren - wäre eine Option möglich, nach den aktivsten Gruppen (sprich Beiträgen) zu selektieren ?
Wir werden, wenn das Projekt Postfach komplett abgeschlossen ist, deutlichen Fokus auf mehr Selektionskriterien an allen Stellen legen, ja.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.