Forum
Thema: "ich bin für moderatoren wahl!"
Ja hätte ich sicher, aber ich würde es DIR umsonst schreiben, dann verfasse ich einen Aufsatz für dich und wenn ich auf senden klicke, klickt an einem anderen Ort jemand auf Profil löschen.... pas eu....
ein mann ohne ruhe., ein mann der eifert. ein mann der sein möchte wie andere aber es nicht schafft? ein mann der gegen bäume pisst statt seinen schwanz nach haus zu tragen um ins heimische klo zu piseln?
wenn diese frage nicht von seiten der admins beantwortet wird gebe ich das weiter. ich finde das unverschämt. ich hatte und ich habe nichts mit kindern.
und wenn clarins so etwas behauptet darf er auch mit konsequenzen leben. alt genug ist er ja. rein rechnerisch.
Sage mal Armand, lesen kannst du noch oder? Zeige mir mal wo ich geschrieben habe das du Dich an Kinder vergreifst? Reiss dich mal bissel zusammen, kann doch nicht sein das Du wirklich so gestört bist , wie du Dich immer gibst!!!
verloren @clarins steht hier alles schwaz auf weiss und jeder weiß es.dir geht der arsch auf grundeis.