Forum
Thema: "ich bin hier mal weg"
ist im übrigen toll sich über user auszulassen während sie nicht da sind.. ich weiß nich wer hier wem was angetan hat, aber eigentlich sind wir alle erwachsen und können dinge doch auch anders klären oder nicht??
ich kann hier auch so einige gut leiden die sich untereinander fast die augen aushacken würden wenn sie sich begegnen.. alles eine frage der ansicht.. und viele kennen meine ansichten das ich mich nicht in den streit von anderen einmische..hab dafür zu oft selber auf den sack bekommen..
naja und zum eingangspost.. wenn dich irgendwer verarscht hat und es war zu derbe ist es egal ob ihn alle mögen.. wenns unter der gürtellinie war dann gibt es eben möglichkeiten auf dieser seite.. keiner hat hier komplette narrenfreiheit und alle sind alt genug um sich über die konsequenzen ihres handelns im klaren zu sein..
das ist meine meinung
ich kann hier auch so einige gut leiden die sich untereinander fast die augen aushacken würden wenn sie sich begegnen.. alles eine frage der ansicht.. und viele kennen meine ansichten das ich mich nicht in den streit von anderen einmische..hab dafür zu oft selber auf den sack bekommen..
naja und zum eingangspost.. wenn dich irgendwer verarscht hat und es war zu derbe ist es egal ob ihn alle mögen.. wenns unter der gürtellinie war dann gibt es eben möglichkeiten auf dieser seite.. keiner hat hier komplette narrenfreiheit und alle sind alt genug um sich über die konsequenzen ihres handelns im klaren zu sein..
das ist meine meinung
Naja du hast Recht, aber wer weiß evtl. war der Wicht ja doch on!
Am besten wäre nat gewesen, er hätte unser Schweinchen verarscht und sie wäre abgezocken.
Am besten wäre nat gewesen, er hätte unser Schweinchen verarscht und sie wäre abgezocken.
zu sowas werde ich mich nicht äußern da ich wie bereits erwähnt viele user hier im forum auch persönlihc kenne..mitunter schon länger als es den spion gibt..und die seite ist zwar nett und schön und gut aber mein reelles leben ist mir dann doc irgendwo wichtiger..
Ja das ist mir meins auch, deswegen gebe ich auch nichts auf geistigen Müll...mir ist egal wie oft du mich blöde anmachst Blurboy...du bist ja doch nur nen Lacher wert.
)