Forum
Thema: "ich bin so aufgeregt...."
... kann nicht schon sonntag sein! ich träum seit 3 nächten nur noch von hansa hatte heute nicht mit dem vereinsarzt von hansa nachtdienst (dr. strubelt) mein ruhe puls liegt bei 120!" gehts denn nur mir so?
so kann man das nicht sehen....mir gehts genau so...ich bin schon total nervös, ich schlaf schon total unruhig....es wird echt zeit
ohmann das könnt ihr alle net wirklich verstehn ich bin mit diesen verein großgeworden und war auch beim letzten aufstiegsspiel gegen hanover 96 dabei war eines meiner ersten spiele und so einen moment vergisst man nicht!
naja... groß geworden..... mein vater guckt auch fußball und sogesehen kennen wir den verein wohl alle schon seit wir klein sind.... aber kann mich für fußball nich begeistern.........
Richtig! Niemand versteht euch ! Und das ist gut so
Fussball zu spielen macht ja spass aber zuschaun ... nein danke, hat mir schon die WM über gereicht ... boah war das langweilig!
wm ist ja auch langweilig zumindest solange deutschland spielt!
aber es musste euch interessieren rein wirtschaftlich betrachtet ist das für die ganze region sehr wichtig
aber es musste euch interessieren rein wirtschaftlich betrachtet ist das für die ganze region sehr wichtig
Rein Wirtschaftlich wäre ein toller Sommer viel wichtiger für Die Region als son bescheuerter Fussball. Oder weniger G8 Gipfel im Land!
ohmann ich glaube nicht das ich mich mit dir darüber unterhalten kann will muss! feier dich selber und lebe von meinen beiträgen
Auf dem neuen Markt steigt morgen von 12-16 uhr die grösste Fussballparty von M-V! das Spiel Hansa gegen Unterhaching ist auf einer riesigen Videoleinwand zu sehen gelingt der Aufstieg, kommt die Mannschaft zum Rathaus! Für zusätzliche Stimmung sorgen Antennemoderatoren. Imbissstände sind vorhanden!!!
Quelle OZ
Quelle OZ