Forum
Thema: "ich fliege immer raus"
jupps, unser Lieblings-Webserver hat sich grade wieder verabschiedet... tztztz...
das Problem scheint leider immernoch nicht ganz gelöst zu sein, aber ich hab jetzt noch ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen und jetzt kommen hier nur noch so um die 5 Fehlereinträge pro Minute rein (von ursprünglich mehreren Einträgen pro Sekunde)... Die Sache sollte sich jetzt also etwas entspannt haben.
das Problem scheint leider immernoch nicht ganz gelöst zu sein, aber ich hab jetzt noch ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen und jetzt kommen hier nur noch so um die 5 Fehlereinträge pro Minute rein (von ursprünglich mehreren Einträgen pro Sekunde)... Die Sache sollte sich jetzt also etwas entspannt haben.
Können die Leute, die jetzt immernoch ausgeloggt werden, mal bitte schreiben, mit welchem Provider sie online gehen? AOL vielleicht?
Wie cool @Anan
Das sieht Dir wieder ähnlich, alle haben Probleme und Du machst nicht mit!
Tja, bin jetzt seit 3 Stunden nicht automatisch ausgeloggt worden... cool!
Aber komisch: heute soll es besonders schlimm gewesen sein und nachmittags waren insgesamt 1800-1900 Besuche on... kommt auch nicht so oft vor.
Das sieht Dir wieder ähnlich, alle haben Probleme und Du machst nicht mit!
Tja, bin jetzt seit 3 Stunden nicht automatisch ausgeloggt worden... cool!
Aber komisch: heute soll es besonders schlimm gewesen sein und nachmittags waren insgesamt 1800-1900 Besuche on... kommt auch nicht so oft vor.
Tja... Ich habs halt einfach drauf! Muahaha... Aber dafür spinnt es gerade jtzt bei mir rum! Egal, wollt eh ins Bett! Gute Nacht @all
joar gegen 21 Uhr war die Umstellung... kommt in etwa hin... und gegen halb 12 war hier auch nochmal ziemlich Samba auf den Servern, daher wohl die Verzögerungen...
Ich hab das Problem mit den Logouts jetzt soweit eingegrenzt, dass die restlichen Fehler scheinbar daher rühren, dass versucht wird, eine bereits (durch Logout, etc.) gelöschte Session wieder zu öffnen (was dann natürlich schief geht). Ergo, der Fehler liegt jetzt irgendwo anders.
Wir bleiben dran
Ich hab das Problem mit den Logouts jetzt soweit eingegrenzt, dass die restlichen Fehler scheinbar daher rühren, dass versucht wird, eine bereits (durch Logout, etc.) gelöschte Session wieder zu öffnen (was dann natürlich schief geht). Ergo, der Fehler liegt jetzt irgendwo anders.
Wir bleiben dran