Forum
Thema: "ich hasse lehrlinge^^"
ja weil sie gestern gesagt hat das sie doof ist sich was zu essen zu kochen und dann heute ich geht in der kantine frühstücken! da hab ich sie gefragt ob sie sogar zu blöde ist sich was zum frühstück zu machen!
Frühstück kann ich machen aber ich habe morgen keine Lust dazu. Warum sollte ich auch wenn es preislich keinen Unterschied macht. Und wie gesagt meine Küche verteilt sich auf 2 Räume. Da will ich dich mal morgens sehen.
Na Dummheit würde ich es nicht nennen, sondern eher unpraktisch. Aber nichtsdestotrotz ist es meine Sache wie ich zu meinem Frühstück komme.
Nein, nur Herd, Kühlung und Spüle in einem Raum, denn Arbeitsplatte im nächsten und eigentlich sind Kaffeemaschine, Mikrowelle und Geschirr in noch einem Raum.
Das liegt an den Meinungsverschiedenheit mit meinem Mitmensch. Aber auch sonst wäre die Küche viel zu klein. Falls eine die vom Datzeberg in der 3Raum kennt.
Dazu müsste man so was auch im Haus haben, habe ich aber nicht. Ich gebe halt lieber den Gastronomen und Einzelhändlern die Chance zu zeigen was sie können. Oder Vadders macht am Wochenende wenn ich zu Hause bin was zu Essen. Und ich finde außerdem, dass Männer kochen sollte, denn die können das immer am besten. Ich kümmer mich lieber um die Getränke.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.