Forum
Thema: "ich hasse x-mas"
hey mäusi... geschenke kosten geld in der regel.... und nun greif mal nen nackten man in die taschen... die wirtschaft boombt zwar angeblich, aber wer kann sich heute schon noch was leisten?
weihnachten is doch alles nur komerz ich weiß garnich wie man das nur feiern kann wenn ich kein kind hätt würd ich es auch nich feiern
@Heme n persönlicher Tankgutschein kann in der heutigen Zeit dem Beschenkten durchaus Tränen des Glücks und der Rührsehligkeit in die Augen treiben .... und wenn Schwesterchen kein Auto hat - kaufst am Bahnhof n Monatskarte für die Ssssitt-Bahn und läßt es als Geschenk einwickeln ... Ach ja, schenken kann doch sooo einfach sein
Beim Durchschnittsverbrauch von 14,2 Litern Super Bleifrei würde ich mich auch über n kleinen 5000 Liter Tank freuen
was fährst du denn skip? nen panzer????? ^^ *gg* ... für nen 5000 liter tank bekommst nen auto, was nicht mehr als 7 liter nimmt
7 Liter ist doch okay ... auf 50 km
und Panzer trifft es doch fast - das Ding hat so ne komische Sonderschutzverglasung lt. Werk 
Cio Du weißt doch ... wenn schon Titanic, dann erster Klasse !!!
Cio Du weißt doch ... wenn schon Titanic, dann erster Klasse !!!
Oh man es gibt ja noch andere menschen den es so geht wie mir...ich krieg ab dem 24 regelkrechte stimmungsschwankungen..so ein blödes fest...immer wieder das gleiche und dieses angebliche besinnlichekit und alle mögen sich ...blablabla ich kann´s nicht mehr hören