Forum
Thema: "ich hoffe ihr könnt mir helfen..."
....und zwar such ich des rätsels lösung....
was wird kleiner, wenn man etwas hinzu gibt und größer, wenn man etwas weg nimmt?
was wird kleiner, wenn man etwas hinzu gibt und größer, wenn man etwas weg nimmt?
cellulite...wird kleiner wenn man gel oder peeling rauf macht und größer wenn mans wieder sein lässt...
naja...also wie haben auch schon an das spiel mit pupilen und licht gedacht.... oder an diesen komischen teig "herbert".... aber es soll was ganz einfaches simples sein.. hmmm... aber nich schlecht *lol*
??? ??? ???
Ick habe mich gefragt ob diese bescheuerte Antwort wirklich von nem Typ kommt, aber dann hab ich deinen Namen gelesen. kleiner Tierfreund tztztz ohman
Ick habe mich gefragt ob diese bescheuerte Antwort wirklich von nem Typ kommt, aber dann hab ich deinen Namen gelesen. kleiner Tierfreund tztztz ohman
Wenn man auf Bierschaum Gammabutyrolacton gibt wird er kleiner, aber wenn man es wieder weg nimmt, wird der Schaum nur größer wenn man das Bier schüttelt....merkwürdig...*blacklol*
^^ ich würd´s mir auch nicht glauben.
Ey Sehnsucht...wenn das ne Frau gebracht hätte, hätte ich nur mit den Augen gerollt und "Typisch" gedacht. Aber wenn mir nen Kerl der dann auch noch kleiner Tiger (oder so) heißt, dann ....ach...
Ey Sehnsucht...wenn das ne Frau gebracht hätte, hätte ich nur mit den Augen gerollt und "Typisch" gedacht. Aber wenn mir nen Kerl der dann auch noch kleiner Tiger (oder so) heißt, dann ....ach...