Forum
Thema: "ich könnt schon wieder kotzen.."
bei Männern wird es öfter gemacht?? 96% der Frauen die dort leben sind verstümmelt..über 130million frauen und mädchen...is doch oft genug...oder nich?
ich meinte ned, das es in diesen ländern öfter gemacht wird, sondern allgemein, deshalb doch auch die aussage mit den sterilen zimmern
@blumenvase: DAS is so ziemlich das dümmste kommentar das ich hier jemals lesen durfte. also, sei stolz auf dich.
das sind keine tiere, das is kultur. in unserer legen sich frauen unters messer um sich nen paar ballons machen zu lassen und pumpen kerle sich auf wie nen paar michelinmännchen weils "schick" is. das bedeutet NICHT das ich gutheissen möchte, was dort passiert, aber es ist verdammt nochmal kultur, und das einzige was da hilft is aufklärung.
das sind keine tiere, das is kultur. in unserer legen sich frauen unters messer um sich nen paar ballons machen zu lassen und pumpen kerle sich auf wie nen paar michelinmännchen weils "schick" is. das bedeutet NICHT das ich gutheissen möchte, was dort passiert, aber es ist verdammt nochmal kultur, und das einzige was da hilft is aufklärung.
der unterschied ist nur, dass das brüsteaufblasen freiwillig ist und dich auch nicht in deinem alltäglichen leben einschränkt....der vergleich ist einfach nur hammerstumpf....denk noch mal tief drüber nach...@nitzpipp
nee tue ich nicht. ob freiwillig oder nicht tut ganix zur sache. guckt man von ausserhalb auf dieses system ist es genauso stumpfsinnig.
du vergleichst gerade äpfel mit birnen.....aber gut....du lebst wahrscheinlich nach dem motto: ich seh gut aus, ich muss das nicht können und wissen....*hüst*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.