Forum
Thema: "ich suche ein familien hund der kleinkinderlieb ist ..alter egal größer evt.auch"
habe eine kleine Hündin, 40 cm schulterhöhe weiss mit schwarzen flecken, kinderlieb und verspielt. einziges manko sie hatte ne schlechte kindheit und kann nicht alleine bleiben.
bei interesse meld dich mal. LG
bei interesse meld dich mal. LG
Ach scheiße...was soll dass denn jetzt. Ich wollte das Mistvieh haben und damit angebunden am Auspuff ne kleine Stadtrundfahrt machen^^
hahahhaaaa süss, jetzt heult er hier rum, in anderen Threads nur am beleidigen oder irgend nen privaten schrott schreiben.........
Du merkst irgendwie nix ne? Geh mal zum Arzt ! Ansonsten behandeln wir das heute Abend mal mit Alkohol.......vielleicht brennt sich dann dein Gehirn wieder frei !
Du merkst irgendwie nix ne? Geh mal zum Arzt ! Ansonsten behandeln wir das heute Abend mal mit Alkohol.......vielleicht brennt sich dann dein Gehirn wieder frei !
hast du wahrnehmungsstörungen ???
heulen schaut anders aus....das hast du hier doch schon seit jahren demonstriert.
und ausgerechnet der oberdepp aus schwerin fragt mich ob ich noch was merke???
DER idiot, der sich mit fremden menschen auf fotos schmückt um sich dicke zu tun und von seiner armseeligen existenz abzulenken?
und WIR werden bestimmt nix zusammen behandeln
geh mal lieber arbeiten anstatt hier so dumm von der seite zu kommen
heulen schaut anders aus....das hast du hier doch schon seit jahren demonstriert.
und ausgerechnet der oberdepp aus schwerin fragt mich ob ich noch was merke???
DER idiot, der sich mit fremden menschen auf fotos schmückt um sich dicke zu tun und von seiner armseeligen existenz abzulenken?
und WIR werden bestimmt nix zusammen behandeln
geh mal lieber arbeiten anstatt hier so dumm von der seite zu kommen
Wir haben auch eine nette kleine Hündin die ein zuhause sucht fotos fintet ihr im album auf meinem profil
mamaengelchen
07.03.2008 09:00
reg. Mitglied
oO ein neger iiihhhhh
geh sterben
oooh....das musst du deinen kindern suggerieren öÖ
ohne schulabschluss 1kind und arbeitslos kann man nichts anders erwarten...
wieso wurde die eigentlich noch nicht wegen dem comment gelöscht?
wieso wurde die eigentlich noch nicht wegen dem comment gelöscht?