Forum
Thema: "ich suche ne beziehung für meinen Kumpel"
Hallöchen ich such eine Beziehung für meinen Kumpel denn er heult mir seit Monaten vor er würde liebend gerne seine Gedanke mit jemanden ausstauscehen,er ist 22 und bei Interesse einfach mal schreiben.....
Und da schafft er es nicht alleine sich eine Freundin zu suchen, und darum spielst du nun die Verkupplerin?
Er kann einem Leid tun.
Er kann einem Leid tun.
ja ich weis aber er ist seit 4 jahren alleine und jedes mal wenn ich zu ihm sag laber sie doch an kommt nein ich weis nicht was ich sagen soll
Vielleicht traut er sich nicht in die Küche aus Sorge es könnte ihm jemand begegenen !
Mal im Ernst ich glaube nicht das mit der mageren Beschreibung sich überhaupt jémand ernsthaft Gedanken dazu macht.
Mal im Ernst ich glaube nicht das mit der mageren Beschreibung sich überhaupt jémand ernsthaft Gedanken dazu macht.
leg ihm ein profil im spion an (foto nicht vergessen), stell ihn in die singleauktion und gib ihm dann seine zugangsdaten ...
und faLLs du wirkLich ne "frau" für ihn suchst ((was ich sehr schade finde^^)) biste hier im forum schon maL ganz faLsch -.-
gib mir seine handynumma und ich sorg dafür das er tägLich 30sms von irgendweLchen sexueLL frustrierten frauen bekommt^^
mhh, hast du keine freundinnen, die du mit ihm verkuppeln kannst. ich meine ist ja echt schon blöde, das du ihm hier eine suchst.
also mir wäre es peinlich, wenn meine freundin mir nen kerl suchen müsste!
also mir wäre es peinlich, wenn meine freundin mir nen kerl suchen müsste!
wie war denn das nun nochmal mit den sexuell frustrierten Frauen?
Solche kennt der Deja*vu also, und dann gleich soviele?
Solche kennt der Deja*vu also, und dann gleich soviele?
er ist 22 und seit 4 Jahren alleine ????
Na das wird dann wohl n bissl eng in diesem Leben
)
Wenn das so ein grobmotoriger Taps ist, wie mein Azubi hier, wird das die nächsten 22+4 Jahre auch so bleiben - da wäre deja-vu wirklich seine letzte Chance
Na das wird dann wohl n bissl eng in diesem Leben
Wenn das so ein grobmotoriger Taps ist, wie mein Azubi hier, wird das die nächsten 22+4 Jahre auch so bleiben - da wäre deja-vu wirklich seine letzte Chance