Forum
Thema: "ich warte auf die wartungsarbeiten"
na deswegen habe ich doch diesen fred eröffnet, weil hier wieder nichts funzt und ich deswegen auf die wartungsarbeiten warte die ja in letzter zeit wieder häufiger werden
oh ich bekomm hier gerade die krise, bin schon zum dritten mal draußen, nach dem erfolglosen versuch was zu mailen...
Also meiner subjektiven Meinung nach würde ich sagen, dass der Spion in den letzten beiden Wochen grade bei großem Ansturm bedeutend flüssiger reagiert als noch im letzten Jahr. Dass der eine Server hier am laufenden Band ausfällt und die anderen Rechner die plötzliche Mehrbelastung erstmal verarbeiten müssen, ist auch für uns extrem ärgerlich und wir sind bemüht, an dieser Stelle für Ersatz zu sorgen.
Das Problem mit dem Ausloggen ist bekannt (siehe anderer Thread) und ab morgen wird dieses Thema auch mit großem Nachdruck verfolgt. Die Umstellung war aber notwendig, um mit dem rasanten Wachstum der Seite Schritt zu halten, ohne alle 2 Tage einen neuen Server aufstellen zu müssen.
Das Problem mit dem Ausloggen ist bekannt (siehe anderer Thread) und ab morgen wird dieses Thema auch mit großem Nachdruck verfolgt. Die Umstellung war aber notwendig, um mit dem rasanten Wachstum der Seite Schritt zu halten, ohne alle 2 Tage einen neuen Server aufstellen zu müssen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.