Forum
Thema: "ick bin tante..freu..."
juchhu...bruder hat ne kleine süse tochter bekommen..sie ist so süss....(fotoalbum)und noch so klein und sozart und so weiche haut...und lachen kann sie auch schon...und se ist erst ein paar stunden alt...ick freu mich so..
Abwarten mit dem brav sein, noch sind die Kleinen niedlich aber wenn er das erste Mal an der Schublade in der Küche steht und die Gewürze im Raum verteilt dann ist das mit dem lieb vorbei ... *inErinnerungschweift*
was du auch nicky, tante?^^
das ist aber schön, eine meiner besten hat auch vor einiger zeit entbunden....gibt nichts schöneres....
also meine mädels sind im großen und ganzen artig....einmal hätte ich im dreieck springen können, da hat die kleine das sofa mit penaten-popocreme (die olle zähe) eingecremt..mönsch, aber als ich sie dann sah, hätte ich mich schon wieder wechlachen können.. sie sah aus wie ein geist^^
das ist aber schön, eine meiner besten hat auch vor einiger zeit entbunden....gibt nichts schöneres....
also meine mädels sind im großen und ganzen artig....einmal hätte ich im dreieck springen können, da hat die kleine das sofa mit penaten-popocreme (die olle zähe) eingecremt..mönsch, aber als ich sie dann sah, hätte ich mich schon wieder wechlachen können.. sie sah aus wie ein geist^^