Forum
Thema: "icq problem"
moinsen allerseits! ich hab da mal nen problemche und vll kann mir ja jemand helfen! ich hab mir nach langen mal das neue icq 6.0 installiert, nun sacgt er mir aber immer wenn ich mich anmelden will " falsches konto oder kennwort" obwohl ich alles richtig eingegeben habe! hab auch mir ein neues geben lassen und das ging dann! denn hab ich das geändert und schon hab ich diese scheiß fehlermeldung wieder! hoffe mir kann jemand helfen
die fehlermeldung hab ich bei mir auch wenn ich es ändern will.liegt daran weil mein passwort zuu lang is.aber warum er das bei dir mach kp
http://boards.icq.com/forums/index.php
dort gibts ein forum, solltest du mal in die große runde fragen.
dort gibts ein forum, solltest du mal in die große runde fragen.
ich hab mir gedacht bevor ich da drei tage sitze um mein schulenenglisch zusammen zu suchen versuche ich es mal hier
das war mir schon bewusst! aber manchmal soll es ja vorkommen das ein kleines genie mit hilfe aufblitzt^^
frag einfach mal schmatzler,der kennt sich mit sowas aus.hast sogar glück er is online,also hop bevor er ins bettchen muss^^
davon mal abgesehen, was macht ein 22 jähriger um die zeit am PC?? es ist saturday-night. nicht auf piste?