Forum
Thema: "ik dachte wir sollten heute urst den sturm bekommen die medien machen die ganze"
meine freundin sitzt in LWL fest und ist seit 15:22 unterwegs von berlin nach sn!!! echt heavy!!! und ihr beklagt euch, dass es noch nicht richtig losgeht!!! mir reichts!!!
nen warer gentleman würde sein freundin auch mal abholen...oder bist froh das mal ruhe zu hause hast????^^
sö, werd ma fix in keller rennen und den generator raus holen.
dann den jahresvorrat an holz ins wohnzimmer schleppen für den ofen.
die fenster verbarikadieren damit auch nichts passiert.
und die essensrationen für die nächsten 4 wochen einteilen.
ab morgen herscht CHAOS!!!
.... oder so.
dann den jahresvorrat an holz ins wohnzimmer schleppen für den ofen.
die fenster verbarikadieren damit auch nichts passiert.
und die essensrationen für die nächsten 4 wochen einteilen.
ab morgen herscht CHAOS!!!
.... oder so.
ds is normasl das die fenster knacken das was du knacken hörst is der rahmen ist aber im großen und ganzen ganz normal
ohne fleppen schlecht... @mur...
aber kurz nach 2200 war sie endlich in sn!!! zudem was bringt es, wenn ich mich bei den windgeschwindigkeiten gestern abend noch ins auto geschwungen hätte??? die warnungen waren eindeutig!!! und wenn busse urplötzlich nen satz nach links von nem halben meter machen, was passiert denn mit nem pkw??? aber is ja alles gut gegangen...
nichts für ungut!!!
aber kurz nach 2200 war sie endlich in sn!!! zudem was bringt es, wenn ich mich bei den windgeschwindigkeiten gestern abend noch ins auto geschwungen hätte??? die warnungen waren eindeutig!!! und wenn busse urplötzlich nen satz nach links von nem halben meter machen, was passiert denn mit nem pkw??? aber is ja alles gut gegangen...
nichts für ungut!!!