Forum

Thema: "immernoch zu verkaufen....."

Na Hoppla
15.10.2007 20:01
reg. Mitglied
verkaufe noch immer meine holzgarnitur...muss nun endlich mal bissl platz schaffen da sie nirgendwo hin passt und nur im keller steht und da wird der platz bald auch gebraucht....also spart euch eure blöden kommentare und macht mir nen fairen preis... =)

15.10.2007 20:03
Gast
holzgarnitur?!

Na Hoppla
15.10.2007 20:06
reg. Mitglied

Na Hoppla
15.10.2007 20:06
reg. Mitglied
häää wie keine bilder?

Na Hoppla
15.10.2007 20:07
reg. Mitglied
sonst guckt in mein fotoalbum da stelle ich die bilder rein...

15.10.2007 20:09
Gast
Das is wohl die invisible-Holzgarnitur^^

http://mv-spion.de/Disco_Boy/fotoalbum35700,0.html

Rost O.
15.10.2007 20:47
reg. Mitglied
Wenn du kein Platz hast, denn kannst du sie ja erstmal in meine Wohnung stellen.^^

Petrie
15.10.2007 22:42
Gast
Ist irgendetwas besonderes an dem Holz...das sie keiner haben möchte
( fairer Preis ) ?
Gibt es bei dir keine Sozialstation wo du sie abgeben kannst um Sozial schwache eine Freude zu machen ?
Ernst gemeinter Vorschlag, wenn du es nicht los werden solltest wegen des Platzanspruches...

Na Hoppla
15.10.2007 23:58
reg. Mitglied
naja was soll ich dazu groß saagen...die garnitur is nen jahr alt wurde aber nie genutzt stand quasi immer nur zum angucken da...neupreis betrug 140 euro....hab mir so gedacht ich setz es mal bei 80 euro an..(VHB)..und kommt mir nich wieder "bei ebay oder sonstwo gibt es die billiger" das interessiert mich nich....wer se haben will schreibt mich am besten persönlich an und macht mir nen vorschlag...werden uns sicherlich einig....

=)

Petrie
16.10.2007 0:05
Gast
Naja mit Ebay wär ja auch völliger Quatsch. Alles geht nun echt nicht dort.
Aber ausgegeben haste es nun mal irgendwann und wie du sagst, stand nur rum. Kurz - tut jetzt im Geldbeutel nicht mehr weh.
Also warum nicht weitergeben an wen die es brauchen könnten und du machst denen nicht nur eine Freude sonder du wirst dich Gut fühlen etwas Sinnvolles getan zu haben

Petrie
16.10.2007 0:06
Gast
Brauchst dich nicht mit Idioten abzugeben die dich herunter Handeln wollen...

Rost O.
16.10.2007 0:11
reg. Mitglied
Ich weiß nicht wie groß das ist, ebay wäre bei größeren Sachen auch nicht passend.
Aber was hälst du davon, wenn du schöne Fotos machst und die an der Uni an das schwarze Brett hängst. Das würde ich zumindest mal versuchen.

Petrie
16.10.2007 0:13
Gast
Aine Super Idee...

Rost O.
16.10.2007 0:31
reg. Mitglied
Also mein TV werde ich mal zur Probe da ranhängen.
Und Waschmaschinen, Tv, Betten etc sollte bei Studenten doch immer gefragt sein. Mit Möbel muß man testen.

Petrie
16.10.2007 0:38
Gast
Nüscht zu saufen im Haus und Du koofst Möbel...^^

Na Hoppla
16.10.2007 0:41
reg. Mitglied
hm...mal sehen aber wann komm ich da mal vorbei...naja werd ja sonst sehen ob sich hier was ergibt...und petrie in der regel isses sicherlich nen guter vorschlag (wegen den menschen die nich viel haben) aber auch wenn es hart klingt ,aber mir scheinkt auch keiner was und ich brauch dringend nen kleiderschrank...also bitte nich wieder den thread hier versauen würde die garnitur gern verkaufen,viel will ich garnich ahben der preis sollte aber angemessen sein und wie gesagt es steht dort 80 euro VHB und wenn sich jemand dafür interessiert kann er/sie mir gern nen vorschlag machen... =)

Petrie
16.10.2007 0:53
Gast
Also nicht " wegen "... lies mal " Der Dativ ist dem genitiv sein Tot ".
Einerseits haste ja Recht, hast ja schließlich auch Geld dafür bezahlt.
Ist auch nicht mein Interesse nur mich auszulassen im thread.
Und mir jemand etwas schenkt oder nicht, das mach ich für mich Persönlich nicht abhängig. Ich muß nicht anderen etwas spüren lassen nur weil ich an Leute gerate die mir nichts gutes wollen.
Das ist aus meiner Sicht, auch mir als Wessi gebohrener, nicht ergründlich und nachvollziehbar. Eine komische Form der Weiterentwicklung von Wegwerfgesellschaft.
Da kaufen wir uns Dinge weil wir sie nicht nur haben wollen auch weil wir sie uns vermeintlich Leisten können und wie du selber geschrieben hast, standen sie nur herum.
Also warum nicht, wenn du deine Möbel nicht los wirst für mehr Platz, sie an eine OG weitergeben ?
Ich will dich nicht überreden...aber mal darüber Nachdenken ob wir nicht selber etwas dazubeitragen können etwas zu verändern ?

Rost O.
16.10.2007 0:56
reg. Mitglied
Hier würd nichts verschenkt. Die Dinger sind neu. Man muß es nur gut verkaufen. Fertig.

Petrie
16.10.2007 1:00
Gast
Ließ noch mal... " Neu " 1 Jahr alt ...

Rost O.
16.10.2007 1:26
reg. Mitglied
Ließ mal mein 3.Satz.