Forum

Thema: "impfung ja?/nein?"

Gartensaisoneröffner ^^
13.11.2009 18:27
Spion Team
eine verschwörung ^^ wie immer ;D

Quinto
13.11.2009 19:46
reg. Mitglied
zu dieser impfstoffverstärker/squalen/golfkriegssyndrom-geschichte:

http://esowatch.com/index.php?title=Juliane_Sacher

oder kurz: nicht ganz dicht die frau, die das in die welt gesetzt hat...

Wuastbrot
13.11.2009 19:57
Gast
Warum nicht ganz dicht? Sie vertritt Ansichten die eher nicht weit verbreitet sind das würd ich mutig nennen. Und das es Leute gibt die Impfkritik nicht hören wollen sollte jedem einleuchten.

Davi d.
13.11.2009 20:43
Gast
Sie wird bestimmt trifftige Gründe haben. Zudem glaubt doch jeder nur noch was ihm irgendwie mitgeteilt wird

Negative Auswirkungen der Gruppendynamik. Wenn Scheinwissen allgemeine Gültigkeit erlangt.

Davi d.
13.11.2009 20:45
Gast
...oder besser gesagt Annahmen oder falsche Schlussfolgerungen

Aspergo a.
14.11.2009 11:11
Gast
für mich hat das weniger mit einer "weltverschwörung" zu tun es geht ganz einfach darum das ZUVIEL lobbyismus betrieben wird...

das mag auf der einen seite vielleicht sehr hilfreich sein für ein wirtschaftswachstum auf der anderen seite jedoch werden die menschen für DUMM verkauft und rücksichtslos AUSGENUZT...

deswegen sollte eine bestimmte grenze einzuhalten sein um den eigentlichen WERT DES LEBENS wieder näher zu kommen...

Quinto
14.11.2009 11:46
reg. Mitglied
Moment, hat mal einer gelesen?

Im Internet wird Sacher mit der Angabe zitiert,... Die AIDS-Erkrankung wäre laut Sacher die Folge einer intestinalen Dysbiose (also einer abnormalen Zusammensetzung der Darmflora)[14] und nicht einer Virusinfektion.

Is klar ne? Hallo?

Aspergo a.
18.11.2009 18:43
Gast
Schwer krankes Kind starb nach Schweinegrippe-Impfung

Ein 21 Monate alter Berliner Junge ist etwa 30 Stunden, nachdem er gegen Schweinegrippe geimpft worden war, gestorben. Das Kind hatte einen schweren Herzfehler. Experten raten dennoch, chronisch kranke Kinder zu immunisieren.

quelle:tagesspiegel berlin
link:http://www.tagesspiegel.de/be...ippe;art270,2953025

warum sollte man chronisch kranke KINDER unbedingt gegen "schweinegrippe" impfen lassen??

ich persönlich halte es für nicht so gut gerade kinder in den sehr sehr jungen entwicklungsjahren impfen zu lassen...

Wuastbrot
18.11.2009 22:04
Gast
Es wird dazu geraten um Ergebnisse zu bekommen. Das ganze ist nichts anderes als eine große Feldstudie mit der man auch noch reich wird.

Aspergo a.
18.11.2009 22:43
Gast
stimmt schon ich hab hier ne aussage dazu aus dem infomaterial pandemrix...

"Es liegen sehr begrenzte Erfahrungen bei Kindern im Alter von 3 bis 9 Jahren und keine Erfahrungen
bei Kindern im Alter von unter 3 Jahren sowie bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 17
Jahren vor. Siehe Abschnitte 4.2, 4.8 und 5.1."

quelle:http://www.emea.europa.eu/hum...combined-h832de.pdf

Torsten Rostock
19.11.2009 16:12
reg. Mitglied
na hat denn jetzt hier schon jemand ´n ringelschwanz und ´ne steckdose im gesicht??? jeden tag sind die nachrtichetn voll, aber ich habe echt noch keinen getroffen

Deranged
19.11.2009 16:20
Gast
nope ich kenne auch noch niemanden der auch nur ansatzweise die Syndome gehabt hat.-. ich bin aber davon überzeugt das es sich hier um eine dezimierung der gesamtbevölkerung handelt.

Griffin Sclow
19.11.2009 22:30
Spion Team
Gehören Halsschmerzen zu den Symptomen??? Dann hab ich welche!

Aspergo a.
19.11.2009 22:42
Gast
symptome sind genauso wie bei einer normalen grippe:
kopfschmerzen, husten, schnupfen und fieber

kann man also nur schwer herraus finden...

Blurboy
20.11.2009 6:10
Gast
Ok dann hatte ich sie schon im September, wieso meinte der Arzt mich nur mit ne Bronchitis bechwichtigen zu wollen?????

Edith Z.
20.11.2009 8:13
Gast
in unserer Praxis wurde laut, dass Magen- Darm- Erkrankungen auch dazu gehören und es sich mit Erkrankungen der oberen Atemwege 50:50 teilt..

Der Kaui
20.11.2009 11:56
Spion Team
grundsätzlich sollte ja auch jeder selbst entscheiden können wie es ihm geht, wenn ich den verdacht habe an schweinegrippe erkrankt zu sein, dann kann ich mich dahingehend testen lassen..

grundsätzlich sollte man seinen verdacht auch äußern beim arzt damit dieser speziell auf die symptome gucken kann und bestimmte erkrankungen einfach ausschließen kann..

ich persönlich bin irgendwie nicht so grippe anfällig, ich krieg eher sowas wie angina oder mal ne heftige erkältung, aber keine influenza..

von daher werde ich mich auch nicht impfen lassen, wozu auch? ich gehöre nicht zur risiko gruppe und es gibt bis nächsten frühling ohnehin nicht genug impfstoff..
und wenn es um die 20 millionen werden bis jahresende dann haben wir immernoch 60 millionen die erkranken können..

für mich ist das ähnlich gehyped wie vogelgrippe, bei der mal einfach gar nix passierte.

menschen sterben jeden tag an scheinbar harmlosen erkrankungen. mir fehlt noch immer die gegenüberstellung von todesfällen bei chronisch kranken und der normalen grippe...

und wenn es tatsächlich so schlimm wäre wie es gemacht wird, dann frage ich mich, warum öffentliche ämter auf bleiben, warum keine quaratänezonen in jeder stadt errichtet werden (also in den Krankenhäusern) und und und...

für mich ist das thema das gleiche wie die ständigen meldungen über kriminalität und deren angeblichen anstieg. durch neue medien verbreiten sich informationen eben schneller. es gab auch früher kriminalität und überzeugte forscher sagen das es heute weniger ist, nur hören wir von jedem zweiten fall in den nachrichten..

ebenso verhält es sich mit krankheiten, es gibt viel verbreitetere und schlimmere erkrankungen die keinen interessieren.. FSME (Frühsommer meningo Enzephalitis (Hirnhautentzündung)) die von zecken mittlerweile im gesamten Bundesgebiet verteilt wird, dagegen kann auch geimpft werden aber kaum einer macht es. und die folgen aus dieser erkrankung sind vie weitreichender als ne grippe die leider leider bei einigen ohnehin kranken menschen tödlich wirkt.

Hagakure
23.11.2009 12:31
Gast
dies könnte vielleicht ein argument sein ...

Hagakure
23.11.2009 12:33
Gast
na klasse. funktioniert nicht ... vielleicht geht das ja.

http://4.bp.blogspot.com/_ELz...ippe+panikmache.jpg