Forum
Thema: "in mv die schlechtesten liebhaber?"
man könnte fast meinen du willst armand einen lutschen. vergeht ja keine halbe stunde in der du nicht über ihn schreibst.
*erstauntist* Hab ich armand genannt @marita? Nee nee, der wird sicher momentan besseres zu tun haben, Russland steht eine neue Regierung bevor und keiner weiß, wie es dann mit den VISA-Rechten aussieht, Familienpolitik etc. Der wird sich sicherlich mit den großen Dingen dieser Welt beschäftigen, als langweilige und flache Bildchen ins I-Net zu kopieren, über die schon Emigrantenkinder aus der 1. Klasse nicht mehr wirklich lachen können
meine güte, aus dir spricht der neid. merkst du das eigentlich noch??
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen!
...and the king.
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen!
...and the king.
Natürlich ist das der Neid, aber was soll ich machen ? Ich muß den ganzen Tag einer abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen, mich mit zum Teil netten Leuten unterhalten, in einem Haus mit Garten wohnen, Freunde haben, ein schönes Hobby haben ... Es ist echt zum Kotzen.
Du dagegen ..
Du dagegen ..
....hast nen freund der absolut gigantisch daherkommt. ein prachtexemplar. voller witz, charmant und humorig. voller elan, zeitgeist, weltgewand. und um längen interessanter als ich es jemals sein werde.
Das "volle" und der "Elan" sind soo beeindruckend, auch der Zeitgeist hinterläßt einen bleibenden Eindruck ... Wenn ich kleines Licht auch nur ein Fünkchen Macht hätte, ich würde ihn zum Straßenbahnfahrer des Jahres küren ... ehrlich. *sicherfurchtsvollverneigt*