Forum

Thema: "intelligenz...fluch oder segen???"

Regireig
27.08.2007 23:48
Gast
Nochwas:

Ja ihre Ex sind immer die assozialen die is die assoziale! du arme sau Kam dir bestimmt voll der Mog hoch wa? Voll der brechreitz XD hahahhaha alta nee Das letzte x'D Sowas sowas muss man Verbietn

Regireig
27.08.2007 23:49
Gast
oder hier:

boar nee über euch kann man sich nur auf regen naja =) ich bleib chillig..... gaaaaaaaanz ruhig! ALta behinderte kloppis sind Soooooooo dumm im hirn renn rum Ahhh aaa Essen Stulle Aaaahh *sabber sabber, tropf tropf*

Monchen_500
27.08.2007 23:50
Gast
an den schlauen kommentaren einer gewissen person jmoon. du bist damit nicht gemeint!
gott lass es hirn regnen

Black B.
reg. Mitglied
hau ma ab mit dem scheiß regi^^

Grenzwertig X.
Gast
und ich wette, denen gehts dabei richtig gut

Grenzwertig X.
27.08.2007 23:51
Gast
hab ich ja nochmal glück gehabt @monchen..^^

Monchen_500
27.08.2007 23:51
Gast
regi ich stell dich gleich mit in den regen wenn du so weiter machst. ich hab langsam das gefühl der war in armands schule

27.08.2007 23:52
Gast
hey hey^^ ....wo bleibt eure ähm....frauensolidarietät((mir egaL,ob das faLsch oda richtig geschreiben is^^)) ...ihr müsst zusammenhalten sonst geht eure ähm...weLT zu grunde^^ ..(hat mir ma ne freundin gesagt)!!!!

...keina kann was für eure plötzLich auftretenen "sturzbLutungen" ...((das hab ich gesagt x) ))

Regireig
27.08.2007 23:55
Gast
@500: DAS WAR AUS MEINER GRUPPE EIN BEITRAG ZUM THEMA DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monchen_500
27.08.2007 23:55
Gast
lach telly das würde so einiges erklären grins.

Monchen_500
27.08.2007 23:56
Gast
einer hätte gereicht.

Hemeralopie
28.08.2007 0:24
Gast
so war die frage nich gemeint... es geht nich darum ob einer mehr oder weniger intelligent ist.

ich denke da eher an die ganzen sachen die die menschheit hervor gebracht hat. vom feuerstein über die axt bis zum milchaufschäumer.... ist das notwendig um den ursprünglichen sinn des lebens zu erreichen?? ein einzeller brauch das alles nich zum leben... und er lebt auch. nur enbend einfacher. der brauch sich keine sorgen um arbeit geld und sowas machen.

Black B.
28.08.2007 0:27
reg. Mitglied
was ist denn der ursprüngliche sinn des lebens?

Hemeralopie
28.08.2007 0:30
Gast
na ich behaupte mal. nachkommen machen. damit die nächsten in der nahrungskette was zu essen haben. damit der kreislauf des lebens funktioniert oder so.

beim menschen hat ja jeder seinen eigenen sinn des lebens.

Black B.
28.08.2007 0:33
reg. Mitglied
hm warum? der mensch macht doch auch nichts anderes, er entwickelt sich nebenbei nur weiter und muss dabei den kreislauf des lebens anpassen bzw. modifizieren außerdem glaube ich dass der mensch dazu bestimmt ist das irdische leben im universum zuverbreiten, damit es auch langfrisitg überleben kann, denn spätestens in 2-3 milliarden jahren wird das leben auf der erde sowieso ausgelöscht, dann sind die einzeller auch im arsch^^

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2007 0:45
Spion Team
^^

Hemeralopie
28.08.2007 0:46
Gast
mhm interessante these. muss ich ja zugeben. nur wenn man der heutigen urknalltheorie glaubt wird das universum wie wir es kennen wieder in sich zusammen fallen, was dann alles leben beendet.

zudem hat sich der mensch an spitze der nahrungskette gesetzt und somit kann er sich ungehindert verbreiten. wodurch er noch mehr probleme macht und bekommt.

Black B.
28.08.2007 0:53
reg. Mitglied
naja wer keine probleme hat kann sie auch nicht lösen und entwickelt sich auch nicht weiter^^ außerdem kann der mensch sich nur soweit ausbreiten wie es seine technologie und die natur zulässt, da gibt es noch zu viele einschränkungen, die kann er aber nur überwinden wenn er mit diesen konfrontiert wird, was die urknalltheorie betrifft gehen ja einige wissenschaftler davon aus dass sich das universum immer noch ausbreitet, allso die durch den urnknall ausgelöste ausdehnung noch lange nich abgeschlossen ist, das heist es ist noch viel zeit irdisches leben zu expandieren

28.08.2007 8:40
Gast
sinn des lebens = seine zeit geniessen und tun wozu man lust hat.man lebt nur einmal

Hemeralopie
28.08.2007 9:15
Gast
muhlsen das is vieleicht dein persönlicher sinn. aber sicher nich "der sinn des lebens".