Forum

Thema: "ist hot19 ein fake oder nicht???"


Skip !.
12.06.2007 17:30
Gast
Arschloch

Skip !.
12.06.2007 17:33
Gast
Ist das Gewitter in Waren schon durch ?

Zicke2810
12.06.2007 17:35
Gast
wat fürn gewitter?hab gerade wäsche aufn balkon gestellt

Skip !.
12.06.2007 17:36
Gast
mönsch in WAREN !!! In NB gibt nachher Hagel, kannst die Schlüppi´s draußen hängen lassen, brauchst dann ab morgen nicht mehr runterziehen zum puschern

Zicke2810
12.06.2007 17:38
Gast
na es könnte ja z.b. auch von waren nach NB ziehen

draußen hängt nur reizwäsche ^^

Skip !.
12.06.2007 17:41
Gast
Wie das denn bei Westwind ???

Zicke2810
12.06.2007 17:42
Gast
ist westwind?quatsch, du erzählst mir wieder geschichten

Skip !.
12.06.2007 17:44
Gast
West 3 in 17033

Skip !.
12.06.2007 17:44
Gast
wedda on line hülft

Zicke2810
12.06.2007 17:44
Gast
sowas weiß nur n skipper mit nem ollen kahn

Skip !.
12.06.2007 17:53
Gast
nee - einer mit PC und Internet )

Skip !.
12.06.2007 17:53
Gast
heißt ja online nicht schiffsline

Littleidiot
12.06.2007 17:54
Gast
also Skip..neeee...von wo soll der Wind denn sonst kommen, damit es von Waren nach Nb zieht??

Zicke2810
12.06.2007 17:54
Gast
du kleiner witzbold, du

Skip !.
12.06.2007 17:56
Gast
na die Zicke zweifelte @little bzw. stellte die These auf, daß es von NB nach Waren ziehen könnte ...

Littleidiot
12.06.2007 17:57
Gast
andersrum.

Zicke2810
12.06.2007 17:58
Gast
wer is denn nun der idiot?

Skip !.
12.06.2007 17:59
Gast
Ich fahre jetzt segeln. Ahoi mit oi

Zicke2810
12.06.2007 18:00
Gast
toll.und wir sitzen hier

Steffie1982
12.06.2007 18:07
Gast
hot ist voll der fake hab ihr oder ihn wer weiß wer da hinter steckt geschrieben da kommt nichts zurück wird auch nicht gelesen und vor allem irgendwie bleiben die punkte immer auf 333....gästebuch eintrag bekamm es auch schon von mir...