Forum
Thema: "ist sex schlecht?"
ok babe,
geh mal bitte auf: www.rasputin.de
dort auf "Christen-Front (religiöse Gruppierung)"
und dann auf "nachwuchsorganisation".
also ich geb dir recht, wenn du ne halbe flasche wodka drin hast - dir fast die ganze seite durchliest und nicht einmal anfängst zu lachen.
wobei das bei der musik und der farbgestaltung, dazu die bilder nüchtern schon extrem schwer ist.
zu empfehlen sind aber auch:
# General Niklas von Rauffenburg (militärische Vereinigung)
# Monarchie jetzt! (private Homepage)
# Gold-Esel (Nebenjob-Agentur)
# Selbsthilfegruppe Humorlos eV. (Verein)
usw.
geh mal bitte auf: www.rasputin.de
dort auf "Christen-Front (religiöse Gruppierung)"
und dann auf "nachwuchsorganisation".
also ich geb dir recht, wenn du ne halbe flasche wodka drin hast - dir fast die ganze seite durchliest und nicht einmal anfängst zu lachen.
wobei das bei der musik und der farbgestaltung, dazu die bilder nüchtern schon extrem schwer ist.
zu empfehlen sind aber auch:
# General Niklas von Rauffenburg (militärische Vereinigung)
# Monarchie jetzt! (private Homepage)
# Gold-Esel (Nebenjob-Agentur)
# Selbsthilfegruppe Humorlos eV. (Verein)
usw.
jop... ich geb ja auch gerne zu das ich nichts besseres zu tun habe.
deswegen sitz ich ja auch hier im forum...
was sich geistig nicht wesentlich von rasputin.de abhebt.
5 wochen urlaub muss man ja irgendwie totschlagen
deswegen sitz ich ja auch hier im forum...
was sich geistig nicht wesentlich von rasputin.de abhebt.
5 wochen urlaub muss man ja irgendwie totschlagen
Die Christen-Front. =) Na hat se doch nochmal jemand entdeckt. ^^ Sehr lustig die Seite, auch wenn das nervige Farbenspiel wirklich auf die Augen geht. ^^
hehe... die hat mich schon vor jahren im DV unterricht begleitet.
und viel mir dich nacht im suff wieder ein *lach*
und viel mir dich nacht im suff wieder ein *lach*
jop. wozu den dreck vor seiner tür fegen wenn doch andere auch welchen haben? das ist in Dtl. ja leider schon normal.
so jetzt muss ich mich ja mal auslassen... nichts dagegen wenn diese leute so ein sexfreies leben für sich wählen aber mal im ernst wer will denn schon die katze im sack kaufen wenn der partner vor der ehe jungfrau is und man erst in der hochzeitsnacht sex haben kann? dann is man angeschissen....schon mal was von rückgaberecht gehört oder so.das hat man dann nich....
außerdem is es eine gesunde sache und macht glücklich zitat: sperma macht glücklich...
also von daher sag ich mal dass man(n) vor der ehe sich vllt bißl austoben sollte,denn mal ehrlich jemanden erst anlernen macht auch keinen spass....
außerdem is es eine gesunde sache und macht glücklich zitat: sperma macht glücklich...
also von daher sag ich mal dass man(n) vor der ehe sich vllt bißl austoben sollte,denn mal ehrlich jemanden erst anlernen macht auch keinen spass....
Hmm!!!?!?
sperma macht glücklich findest du?! wenn dann sollte es so heißen.
sperma macht Frauen glücklich
sperma macht glücklich findest du?! wenn dann sollte es so heißen.
sperma macht Frauen glücklich