Forum
Thema: "ist sex schlecht?"
also ganz ehrlich leute, regt euch doch nicht so auf nicht dauernd über sex labern, dass ist alles sinnlose zeit, es lieber machen... so bin weg...
he skippi digger sein ml nich so ausfallent hier.
guck dich doch mal an mit deiner sonnen brille ^^ und ausserdem sieht der ganz ganz ander aus...
guck dich doch mal an mit deiner sonnen brille ^^ und ausserdem sieht der ganz ganz ander aus...
der rocco nimmt keine haftung für das was er schreibt...eltern haften für ihre kinder....
nur weil ich in paar s vergessen habe *lol*
nur weil ich in paar s vergessen habe *lol*
tja, wenn du nix anderes zu tun hast als dein ego zu stärken, in dem du ein anderen sagst wie scheiße er doch aussieht...
habe kein problem mit meinen aussehen...du mit deinem?
habe kein problem mit meinen aussehen...du mit deinem?
pssst.....skippi
die heimliche cheffin der spiogenten gibt sich am samstag in rostock ein stell-dich-ein....
du bist auch auf der gästeliste......ihr magger wird 30!
sowas kennst du ja auch noch, gell......das ist das, was du für zig monden mal gefeiert hast
deine zahnbürste steckt schon im extra becher^^
gruß
jörg
die heimliche cheffin der spiogenten gibt sich am samstag in rostock ein stell-dich-ein....
du bist auch auf der gästeliste......ihr magger wird 30!
sowas kennst du ja auch noch, gell......das ist das, was du für zig monden mal gefeiert hast
deine zahnbürste steckt schon im extra becher^^
gruß
jörg
@nicklass Du Knaller - was meinst Du, wie ich gerätselt habe ... *g*
Die Einladung ist bereits angekommen - kann aber noch nicht zusagen - es geht jemandem zunehmend besser
@don Glocko Wenn ich jemanden belöffeln müßte, um mein Ego aufzushooten, würde ich mir n Strick nehmen.
Wenn ich was für mein Ego tun muß, fahre ich mit Kumpel nicklass dekadent ins Kempinski
Die Einladung ist bereits angekommen - kann aber noch nicht zusagen - es geht jemandem zunehmend besser
@don Glocko Wenn ich jemanden belöffeln müßte, um mein Ego aufzushooten, würde ich mir n Strick nehmen.
Wenn ich was für mein Ego tun muß, fahre ich mit Kumpel nicklass dekadent ins Kempinski
die feierlichkeit ist doch erst am 20.02........bis dahin findest doch bestimmt mittel und wege^^
außerdem könnt ihr auch zu zweit kommen.......aber fakt ist...DU MUßT!!!! ich brauch dich da......
du hast gerätselt??? das war claudi? hast ihre nummer nicht mehr???
jo skippi.......mit 2 Promille auf dem tacho und 4 uhr morgens reiten wir ins kempinski ein....hähähähä
außerdem könnt ihr auch zu zweit kommen.......aber fakt ist...DU MUßT!!!! ich brauch dich da......
du hast gerätselt??? das war claudi? hast ihre nummer nicht mehr???
jo skippi.......mit 2 Promille auf dem tacho und 4 uhr morgens reiten wir ins kempinski ein....hähähähä