Forum

Thema: "jaja,webmaster@mv-spion.de"

Jim P.
20.09.2007 22:16
reg. Mitglied
on: vivanbaby4u
Datum: 20.09.2007 22:07

Nachricht:
HALLO !!!!
Mein Name ist Vivian, ich sah Ihr Profil heute (an www.niedersachsen-spion.de) und wurde interessiert in Ihnen, ich werde Sie mehr kennen mögen, und ich will, dass Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse (vivan212doma@yahoo.com) senden, so kann ich Ihnen mein Bild geben. (Remeber sind die Entfernung, Farbe oder Sprache nicht von Bedeutung aber lieben Sachen alot im Leben. Dank

My name is vivian,i saw your profile today at (www.niedersachsen-spion.de) and became interested in you,i will like to know you more,and i want you to send an email to my email address (vivan212doma@yahoo.com) so i can give you my picture . (Remeber the distance, colour or language does not matter but love matters alot in life.Thanks

LBCCaleb
20.09.2007 22:18
reg. Mitglied
Kein Foto vorhanden
Von: vivanbaby4u
Datum: 20.09.2007 22:06

Nachricht:
HALLO !!!!
Mein Name ist Vivian, ich sah Ihr Profil heute (an www.niedersachsen-spion.de) und wurde interessiert in Ihnen, ich werde Sie mehr kennen mögen, und ich will, dass Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse (vivan212doma@yahoo.com) senden, so kann ich Ihnen mein Bild geben. (Remeber sind die Entfernung, Farbe oder Sprache nicht von Bedeutung aber lieben Sachen alot im Leben. Dank

My name is vivian,i saw your profile today at (www.niedersachsen-spion.de) and became interested in you,i will like to know you more,and i want you to send an email to my email address (vivan212doma@yahoo.com) so i can give you my picture . (Remeber the distance, colour or language does not matter but love matters alot in life.Thanks

ich war dann auch mal fällig

Rost O.
20.09.2007 22:19
reg. Mitglied
Warum benutzt du nicht den Meldeknopf?

Jim P.
20.09.2007 22:20
reg. Mitglied
langweilig..........

20.09.2007 22:22
Gast
^^

LBCCaleb
20.09.2007 22:25
reg. Mitglied
richtig langweilig

Stephan C.
20.09.2007 22:30
Gast
Entweder ihr meldet diesen SPAM mittels der dafür vorgesehenen Möglichkeit oder wir werden nicht handeln. Ganz einfach. Also: Wen es stört, der möge das Knöpfchen drücken. Das Forum ist der verkehrte Ort für solche Sachen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.