Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

jeden tag sex: ja oder nein
42, Blankensee bei Neustrelitz
jap man muss sich ja mit 1x nicht zufrieden geben. ist außerdem gesund und nicht so langweilig wie joggen
@kitty - brauchst du dazu ne beziehung
09.07.2012 - 22:47 Uhr
beziehung is schöner der sex als so sinnlos rum zu ficken .....
hatte auch 1-2 ons und schlechte erfahrung mehr als schlecht
ich liebe sex und am schönsten wenn man verliebt is oder der andere wenigstens was kann
09.07.2012 - 22:53 Uhr
ja klar der oder die partnerin solten schon wissen was sie da machen
ne ons sind dafür auch nicht so toll
gibt ja aber auch offene fick-beziehungen wo beide nur das eine wollen
09.07.2012 - 22:59 Uhr
hhmmm naja jeder was er will
09.07.2012 - 23:02 Uhr
naja nur wenn man grad kene bez. hat oder will versteht sich
09.07.2012 - 23:04 Uhr
38, Rostock
Ich finde wenn man jeden Tag Sex hat weiß man das irgendwann nicht mehr zu schätzen, da habe ich lieber so ein zwei mal die Woche richtig ausgiebig Sex wo ich alles mal rauslassen kann und mich dann auch wieder aufs nächste mal freuen!

Und ich glaub auch nicht das jeder dafür Zeit hat, bei mir ist zum Beispiel Arbeit, Kind, Sport, und erst dann kommen Party, Freunde, Frauen und Sex......!

Irgendwann wenn man fest im Leben steht kann man nun mal nicht mehr jeden Tag Sex haben, ist zwar Schade aber Realität!
10.07.2012 - 1:12 Uhr
10.07.2012 - 1:18 Uhr
klingt ja nicht schlecht aber wenn man es jeden tag braucht und nen freund hat warum nicht ! naja und auch täglicher sex kann gut und abwechselungsreich sein
10.07.2012 - 17:03 Uhr
10.07.2012 - 22:10 Uhr
stimmt auch wieder...
10.07.2012 - 22:11 Uhr
41, Halle (Saale)
jup, das ist nun auch wieder wahr
11.07.2012 - 10:07 Uhr
jaa
11.07.2012 - 12:13 Uhr
38, Rostock
So viel Zeit wie ihr möchte ich nochmal haben...., aber 6Tage arbeiten die Woche macht ja auch spaß, warum kann es nicht mal Gelld regnen......!

Zurück zum Thema, mit meiner so gesagt großen Liebe hatte ich auch jeden Tag oft sogar mehrmals Sex, aber als sie ein halbes Jahr weg war, 500km weit entfernt arbeiten, und wir uns nur max 1we im Monat sehen konnten, war das wie ein 2.Frühling für uns! Also muss ich sagen Sehnsucht macht Liebe...., und glaut mir nachdem man ein Jahr regelmäßig Sex hatte, macht Sehnsucht auch dem Sex einen riesen Kick verschaffen!
12.07.2012 - 2:57 Uhr
45, Lübeck
14.07.2012 - 21:27 Uhr
MullemieZ24
Klar warum nicht, wenn es realisierbar ist ( der Partner ) da ist oder bei Singles sich die Möglichkeit bietet. Denn es werden Glückshormone frei gesetzt, stärkt das Immunsystem und es gibt Muskelkater Es macht einfach Spaß!!! ES IST KLASSE DEM PARTNER SO NAHE ZU SEIN, DENN NIRGENDSWO IST MAN EINEM MENSCHEN SO NAHE ALS BEIM SEX!!!
17.07.2012 - 20:16 Uhr
38, Rostock
Ich dachte auch man sich bei nichts näher sein kann als beim Sex..., doch als ich nach der Geburt meines Sohnes mein Kind zum ersten mal gewickelt habe und die Mutterm meines Sohnes gewaschen habe weil sie sich noch nicht wieder bücken konnte, habe ich mich diesen beiden näher gefühlt wie noch nie einem Menschen zuvor!

Oder als mein Sohn noch nicht auf der Welt war und wir kurz vor der Geburt beim Herztöne messen waren, und sein Herzschlag höher ging und ich zu Ihm im Bauch gesprochen habe und ihn das sichtlich daran das sein Herzschlag runter ging wieder beruhigt hat ich auf ihrem Bauch kurz eingeschlafen bin und er auch wieder sichtlch an den Herztönen, das sind momente wo man eine nähe keiner gleichen spürt, oder sein eigenes Kind abends im Bettchen schlafen zu sehen! Aber gut, ich bin abgeschwieffen, zurück zum Thema!

So häufig Sex zu haben macht es einfach irgendwann spannungslos, ich habe das ja schon selber oft gemerkt, hatte ich ein paar Tage mal kein sex, war ich viel ungehaltener, so ist das zumindest bei mir!
18.07.2012 - 1:34 Uhr
So häufig Sex zu haben macht es einfach irgendwann spannungslos, ????

find ich garnicht aber liegt vlt auf am typ(charakter) wie man so drauf is...

ich finde auch wenn es blöd klingt ,wenn man regelmäßig guten Sex hat is man glücklicher weil man entspannter is,zu frieden irgendwie ausgelastet(teilweise)also mir geht es so...wenn ich länger zeit (paar tage) keinen hab werd ich kratzbürstig
19.07.2012 - 0:02 Uhr
41, Halle (Saale)
Naja, das ist ja wichtig, das man die Spannung immer wieder neu erzeugen kann und Lust entfachen...Dann wirds auch nie langweilig
19.07.2012 - 9:48 Uhr
sex kann nie langweilig werden..wie geht das ? schlecht kann sex sein aber die sache an sich is für mich nie langweilig
19.07.2012 - 17:12 Uhr
41, Halle (Saale)
Na ich würde sagen, wenn SEx schlecht ist, dann sit er auch in einem gewissen maße langweilig...Aber Kitty du hast schon recht an sich kann SEx niemlas langweilig werden
20.07.2012 - 9:11 Uhr