eine woche ist es jetzt her das wir uns das letzte mal gsehen haben und es kommt mir vor wie eine ewigkeit. ich kann es jetzt schon nicht mer abwarten dich wieder zu sehen ob es in ein paar monaten oder in ein jahr ist wer weiß das schon und es spielt auch keine rolle wichtig ist das dieser tag kommen wird . ich vermisse dich jeden tag ein bisschen mehr und hoffe du vergisst mich nie . viele fragen mich hier ihr seit doch zusammen da stelle ich mir doch die frage darf man einen menschen nicht einfach über alles lieben als mensch wenn eine parnerschaft nicht geht dann heißt es doch nicht gleich das keine gefühkle da sind . aber daran merkt man das einige menschen einfach noch nicht reif genug sind und doch nur mit den gehirn denken anstatt auf ihr herz zu hören .
Sehr wahre Worte... ich fühle genau so und es ist einfach wunderbar einen so tollen Menschen kennengelernt zu haben und vor allem zu lieben. Das Leben ist nicht immer leicht und geht vor allem oft sehr komische Wege. Fakt ist aber eines, dass man auch wenn es einem schlecht geht nach links und rechts sehen sollte, denn das Leben bietet einem sehr viel! Leben heißt bewusst zu leben! Zum Thema Beziehung lässt sich sagen, dass man lieben kann ohne in einer Beziehung zu sein. Manchmal geht es einfach nicht und eine Beziehung kann auch oft mehr weh tun als keine aus unterschiedlichen Gründen...! Ich werde und könnte dich nie und nimmer vergessen!!!
Es geht manchmal nicht eine Beziehung zu führen aus unterschiedlichen gründen wie man an uns sieht. Und man sieht an uns auch, dass eine Beziehung mehr weh tun kann als eine in der man unglücklich ist. Jetzt verständlich?
Oh anne , ist es wirklich so kompliziert zwischen euch ? Das auch nur zu lesen trifft jemanden sehr hart ! ... Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen euch beiden und mir , aber mir geht es genau so wie. Euch !!!
ohje seit langen mal wieder diese zeilen von dir gelesen. und sofort kommen mir tränen. Tränen weil ich an die schöne zeit erinnert werde die ixh mit dir hatte. Tränen weil ich dich nie vergessen habe . Tränen weil unsere kerze immer noch brennt. Tränen weil ich dich vermisse. aber leider auch viele tränen weil du weg bist mich einfach alleine gelassen hast . und ganz dicke tränen weil du mich vergessen hast .
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.