Forum
Thema: "jo ich bin nen kaffeejunkie"
lol...hier wird nicht getuschelt...schreibe gerade mit keinen von denen hier per pm...also psssst
anan mein engel, ich werde dich nie hassen du bist doch meine kleine mvs-nutte...mein baby, unser kücken unser sonnenschein usw...bla bla...nu reichts mit schleimen...muh
@murda...den hat er jetzt weg wa unser bse-pit.-..lol
anan mein engel, ich werde dich nie hassen du bist doch meine kleine mvs-nutte...mein baby, unser kücken unser sonnenschein usw...bla bla...nu reichts mit schleimen...muh
@murda...den hat er jetzt weg wa unser bse-pit.-..lol
Boa Chili... Bitte wisch den Boden mal... Ich habe keine Lust hinzufallen, weil dann falle ich aus... Und dann is nix mehr mit MVS Nutte... =)
ohgott, es geht los...ich schaffs...leute, ich schaffs!!!!! echt!!!! ich bin auf demselben scheiss uninspirierenden niveau wie ihr und schreibe ohne nachzudenken!!!! vcerdammt, bis eben hätt ich gedacht das geht nich, aber man muss nur lang genug mit euch abhängen...
jetz vertseh ich auch dieses forum wieder. danke, lieber gottt, ich bin geheilt. schalt hirn aus, geh ins forum, hab spaß.
jetz vertseh ich auch dieses forum wieder. danke, lieber gottt, ich bin geheilt. schalt hirn aus, geh ins forum, hab spaß.
@nitzpipp...lol..dann gehörst ja jetzt endlich auch zu uns wa...???es lebe die bekloppten...lol...herzlichen glückwunsch
monchen........dafür das dass niveau so schlimm is hältst dich aber ganz schön lange hier auf nitzpipp
naja murda, ihm gefällt es hier...so viele bekloppte, eigentlich war er ja vorher auch schon so aber er gibt es bestimmt net zu..oder wollte es nicht wahr haben....naja wieder einer mehr in unserer runde...lol
Alle dachten mal sie sinken nicht soweit! Aber lern die richtigen Leute hier kennen, und du bist Ruck Zuck wieder unten! Muahaha...