Forum
Thema: "junge kätzchen suchen ein zuhause..."
dich kenn ich nicht und onkel schnuffi kenn ich, der fetzt...aber du würdest mich und kati gar nicht verkraften^^ so viel liebenswürdigkeit erträgt manN nicht^^
mit was soll ich nicht durchkommen @timsche? im übrigen bin ich leidenschaftslos.
ich denke, du hättest mehr erfolg, wenn du die katzen ins tierheim geben würdest @kati83
@die_mona82: erkältet?
ich denke, du hättest mehr erfolg, wenn du die katzen ins tierheim geben würdest @kati83
@die_mona82: erkältet?
na klar mena..ich verschenk sie und lass sie noch impfen...nee das muss dann schon übernommen werden!!
das mit dem verschenken habe ich nicht gelesen... wir haben unsere jungen vor abgabe geimpft und entwurmt... darum frag ich und sowas muss man wissen, weils ja dann noch unbedingt gemacht werden muss...
wieso? ich dachte wenn man die richtig erzieht reicht das^^ kati hat nichts von versteckten kosten erzählt.....das is mir ja eine^^
impfungen sind auch fixe kosten, da sie wiederholt werden müssen
Meine Mum hat sich noch nicht gemeldet Kati, aber ich sag dir bescheid.

Meine Mum hat sich noch nicht gemeldet Kati, aber ich sag dir bescheid.
guten Morgen Kati.
doch das ganze Katzenleben lang..du bekommst n Impfausweis und musst alle paar Jahre hin (ich glaube 2) also doch fixe kosten ...
jetzt erklärt mir mal endlich, wie ihr ^^ interpretiert? Lachen? Hochgezogene Augenbrauen? Erhaben über etwas? Ich kenne ^^ nämlich als erhaben mit hochgezogenen AUgenbrauen....allerhöchstens noch als Verweis auf den Text über ^^
doch das ganze Katzenleben lang..du bekommst n Impfausweis und musst alle paar Jahre hin (ich glaube 2) also doch fixe kosten ...

jetzt erklärt mir mal endlich, wie ihr ^^ interpretiert? Lachen? Hochgezogene Augenbrauen? Erhaben über etwas? Ich kenne ^^ nämlich als erhaben mit hochgezogenen AUgenbrauen....allerhöchstens noch als Verweis auf den Text über ^^
guten morgen disso...ach mir egal...bei mir soll es einfach nur zeigen, dass es spassig gemeint ist...das ^^ hier.
ja das sind aber kosten, die tragbar sind....
ja das sind aber kosten, die tragbar sind....