hat schonmal jemand silvester verpennt??
30.12.2006 2:01
Gast
nö....hat jemand silvester schon mal durch gefi***
na das ja was anderes, da weiß man ja was man bevorzugt. macht ja auch mehr spaß als schlafen!!
30.12.2006 2:04
Gast
ich möchte auch mal gerne rein fi****...lol
chili, wo feierst denn?? =) lol
30.12.2006 2:05
Gast
ja ...mit paar leutz irgendwo...wo wissen wir irgendwie noch nicht, hoffe, dass sich das noch raus stellen wird mogren
hm, das sollte nicht die antowrt sein... =) war eig ironisch gemeint... aber egal... =) naja, wir feiern aufm dorf... also, kanns viel schlimmer nicht werden
30.12.2006 2:11
Gast
das war mir klar!!!hatte aber kein bock anders zu antworten
30.12.2006 2:12
Gast
das war mir klar!!!hatte aber kein bock anders zu antworten
sry, habe ch unterschätzt. naja hörst sicher öfter sone dummen dinger!! dann auf jeden fall nen guten rutsch!
30.12.2006 2:15
Gast
ar hört man öfter sone dinger...ausserdem habe ich einen männerberuf erlernt, ich weiss also sehr gut wie ihr tickt!!!
30.12.2006 2:16
Gast
jaja danke dir auch...mal schaun ob einer rutscht...du rutsch auch gut!!!lol
naja, es sind ja nicht alle gleich... nech?? was denn? wenn man fragen darf... kfzi??
30.12.2006 2:20
Gast
bin also ne baugöre....lol....meine fresse gehört auch auf den bau...lol
und dann noch afm bau mit den ganz harten!! =) gute erlebnisse gehabt? ne mal ehrlich... =)
30.12.2006 2:25
Gast
ach...watn für erlebnisse...hinter ner frisch hoch gezogenen mauer fi*** oder gegen eine frisch gespachtelt wand gelehnt und ab geht er oder was???lol...ach war aber so weit ganz geil aufm bau
naja, so was in der art, oder aufm tapeziertisch... hätte ja sein können! =) glaube ich, bin manchmal mit, meinem vater helfen! total klasse! auch die dusseligen sprüche auf den dixies =)