Forum
Thema: "kann mir jemand nen rat / tip geben was ich jetzt tun sollte / kann..?!"
mit flachbildferseher währe das nicht passiert.stengelgewächs stellt man sich nicht auf die glotze.der fall ist eindeutig:fahrlässige tötung.
hmm, cent kram wird aber beim fachhändler schnell zu vielen euro kram
und ob sich das dann lohnt..na ich lass den erstma trocknen nen paar tage und werd dann meinen onkel (der is elektriker) mal fragen ob er mir da mal zur seite stehen kann..(das blöde is nur der hat kaum zeit)...
denk über das Aquarium nach 
die Schlitze tapen, paar großblättrige Schlingpflanzen davor und im Abendprogramm läuft "Findet Nemo"

Wenn es ein 106er Fernseher war, geht auch "Der weiße Hai"
die Schlitze tapen, paar großblättrige Schlingpflanzen davor und im Abendprogramm läuft "Findet Nemo"

Wenn es ein 106er Fernseher war, geht auch "Der weiße Hai"
also was du dir @freund blase als nächstes zulegen solltest währe ein aquarium im format 16:9
mare tv gucken
ich hab noch nen schönen funktionsfähigen Fernseher der eigentlich mal mein Schlafzimmer schmücken sollte.. habe mich dann aber gegen die berieselung durch die von Weltverschwörern durchsetzten Medien entschieden und könnte dir das Ding günstig vermachen.. is ne Röhre funzt aber ausgezeichnet und man kann super Trockenblumen draufstellen..
ich weiss gar nicht mehr was ich damals hingelegt hab.. aber ich glaube ein fuffi und das ding gehört dir..
ich weiss gar nicht mehr was ich damals hingelegt hab.. aber ich glaube ein fuffi und das ding gehört dir..
@ michbeck...
danke für das angebot, aaaaaber..meiner funzt wieder....
hab den nun einfach mal eine nacht vor die heizung gestellt und heute morgen kurz mal getestet...bild, ton etc alles wie immer...
werd den aber dennoch nen paar tage erstma nich nutzen und evtl. wasser / kondenswasserreste trocknen lassen...
@ quddel...scheint wohl doch nichts durchgebrannt zu sein...

danke für das angebot, aaaaaber..meiner funzt wieder....
hab den nun einfach mal eine nacht vor die heizung gestellt und heute morgen kurz mal getestet...bild, ton etc alles wie immer...
werd den aber dennoch nen paar tage erstma nich nutzen und evtl. wasser / kondenswasserreste trocknen lassen...
@ quddel...scheint wohl doch nichts durchgebrannt zu sein...
schade.. ich könnte dir nochmal beim Pflanzengießen helfen.. und immer schön das Fenster weit offen lassen wenn es draußen regnet und der Fernseher an der Heizung unterm Fenster steht... und immer wieder alle 5 Minuten zur Kontrolle die Kiste an und sofort wieder ausmachen... dann kannste ihn bald wieder ganz normal benutzen..
"Du und Dein Garten"

Samstag legste ne BoWu rein und kiekst "Rach, der Restaurant-Tester"
und wenn du den dann wieder und wieder versuchst die Kiste anzuschalten kommt sogar "Rauch - der Restauranttester"
Apostel ohne n aposteln wäre wenn son Apostel macht was son Apostel halt macht.. erst morgens in ner kneipe rumaposteln und anschliessend bissl die Unterwelt verteufeln.. har har..
nix destotrotz.. ich hab ne weitere Verschwörungstheorie.. ich glaube Götterspeise ist ne Geheimorganisation.. oder wieso sind alle Fotos davon immer so verwackelt.. hahahaha.. *hust*
okay okay.. keine witze mehr über Wackelpudding
ich geh lieber wieder bissl aposteln
nix destotrotz.. ich hab ne weitere Verschwörungstheorie.. ich glaube Götterspeise ist ne Geheimorganisation.. oder wieso sind alle Fotos davon immer so verwackelt.. hahahaha.. *hust*
okay okay.. keine witze mehr über Wackelpudding
ich geh lieber wieder bissl aposteln
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.