Forum
Thema: "kein einloggen bei mv möglich..."
Wie wärs, wenn du uns mal vertellst, welchen Browser du benutzt? (Internet Explodierer, Firefox,...)
Eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm, beschissener wärs, wenn man sich nicht mehr ausloggen könnte
Eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm, beschissener wärs, wenn man sich nicht mehr ausloggen könnte
Start-->Ausführen-->iexplore 
Ich würde dir aber eher:
www.mozilla.com empfehln, da kannst du Firefox runterladen...
Ich würde dir aber eher:
www.mozilla.com empfehln, da kannst du Firefox runterladen...
Was soll das? Nein kein closed!
Ich habe das selbe Problem auch bemerkt.
Ich kann spion nicht mehr im Firefox benutzen, weil ich so eine Extension im Firefox nicht gelöscht bekomme.
Wollte es denn im Opera probieren, aber im Opera geht es nicht. Und nein, Enter geht auch nicht, das hab ich schon probiert. Ich guck mir mal den Quelltext in Opera an, wenn ich Zeit habe.
Ich habe das selbe Problem auch bemerkt.
Ich kann spion nicht mehr im Firefox benutzen, weil ich so eine Extension im Firefox nicht gelöscht bekomme.
Wollte es denn im Opera probieren, aber im Opera geht es nicht. Und nein, Enter geht auch nicht, das hab ich schon probiert. Ich guck mir mal den Quelltext in Opera an, wenn ich Zeit habe.
Eine geringe Prozentzahl benutzt Opera. Wenn das Thema nicht angesprochen und der Fehler nicht behoben wird, schließt man ein paar User aus, ohne es zu wissen.
Die Seite sollte schon im IE, Firefox und Opera laufen. Ich finde es auch Schade das ich die Umgangsformen und die Anleitung im IE nicht öffnen kann.
Die Seite sollte schon im IE, Firefox und Opera laufen. Ich finde es auch Schade das ich die Umgangsformen und die Anleitung im IE nicht öffnen kann.
Der ist sowieso schneller als Firefox und Opera...
Auch kann man sehr schön alle Browser neben einander geöffnet halten und so auf verschieden Seiten paralell surfen
Auch kann man sehr schön alle Browser neben einander geöffnet halten und so auf verschieden Seiten paralell surfen
@Petrie Es bringt doch nichts immer auf andere Browser auszuweichen. Die 3 genannten Browser sind die meistbenutzen. Wenn man die Seite dafür einrichtet, dann laufen sie in der Regel auch auf anderen Browsern.
Der Code um ein popup im IE öffnen zu lassen ist doch sehr klein und auch nicht schwer. Ich glaub das ist doch nur eine js Funktion. Ich verstehe das auch nicht so ganz. :/
Der Code um ein popup im IE öffnen zu lassen ist doch sehr klein und auch nicht schwer. Ich glaub das ist doch nur eine js Funktion. Ich verstehe das auch nicht so ganz. :/
Genau, letztlich alles nur eine Einstellungssache.
Nur bei Opera und Seamonkey kannste noch mehr einstellen als im Fox
Nur bei Opera und Seamonkey kannste noch mehr einstellen als im Fox
martinm79: Wie wärs, wenn du bei deinem FF einfach das extensions-Verzeichnis löschst und die Kiste dann neu installierst?
Dann läuft dat doch wieder....
Ausserdem benutzt man Flock:^^
http://www.flock.com/
Der Browser geht ab wie Luzi
Dann läuft dat doch wieder....
Ausserdem benutzt man Flock:^^
http://www.flock.com/
Der Browser geht ab wie Luzi