Forum
Thema: "keiner da???????"
ja die sms kam auch nur, weil ich dir bei dem wetter nen schönen spaziergang gewünscht hatte...lol...
also tu mal nicht so....
also tu mal nicht so....
hehe...japs,.....geiL du kennst die ecke??,.....warste auch schon mal da??**lach
...goTT is mir langweilig,...kann mich ma irgendeiner irgendwo kratzen oder sowas??^^
...goTT is mir langweilig,...kann mich ma irgendeiner irgendwo kratzen oder sowas??^^
naja ich war da schon paar mal beim sprecher...hab da mal paar kumpels sitzen gehabt und 2 oder so sitzen da auch noch!....lol
jaja ich hab nur mit verbrechern zu tun....tja so ist das manchmal....hihi
jaja ich hab nur mit verbrechern zu tun....tja so ist das manchmal....hihi
ja geil,...und kaum bin ich zu hause hab ich den nächsten gelben brief drinne,.....jetz darf ich nochmal ende des jahres für 80 tage rein**rofL... ....kannst mich ja ma besuchen kommen**lach
ja dann lass uns gleich mal nen termin ausmachen....lol
man was hast du denn angestellt???ich mein so schlimm kanns net gewesen sein, sonst müsstest du ja länger sitzen....
man was hast du denn angestellt???ich mein so schlimm kanns net gewesen sein, sonst müsstest du ja länger sitzen....
wen meinst du???engelchen???die pennt schon....und wieder vernachlässigt die kuh mich....tzzzzzzzzzzzz
ja das ist echt ma wieder ein krasser abgang von ihr,....sie hätte ja ruhig ma "bye telly" oder "telly du bist das besTe was mir je passiert is" oder so schreiben können**grmL^^
,....ich sass(saas ,saß ,sitzen??) eigentlich nur in waldeck weil ich nem freund damit nen riesen gefaLLen getahn hab,....mehr kann und wiLL ich dir dazu hier im offenen chat nich sagen** :/
,....ich sass(saas ,saß ,sitzen??) eigentlich nur in waldeck weil ich nem freund damit nen riesen gefaLLen getahn hab,....mehr kann und wiLL ich dir dazu hier im offenen chat nich sagen** :/
tja so ist dat engelchen....
ja verstehe ich, das was du hier geschrieben hast darüber, reicht ja auch!!!so ich geh auch ins bett...
ciao telly, du bist das besTe was mir je passiert is
lol
schlaf gut
ja verstehe ich, das was du hier geschrieben hast darüber, reicht ja auch!!!so ich geh auch ins bett...
ciao telly, du bist das besTe was mir je passiert is
lol
schlaf gut