Forum

Thema: "kinderfotos"

02.08.2007 10:20
Gast
@mim: ich hab nix gegen gemeinsame reviere. in der regel sorgt die natürliche auslese aufgrund der verschiedenen vorlieben/ geschmacksrichtungen schon für die beseitigung der probleme. es sei denn, du jagst alles, aber auch wirklich alles, was vor deine flinte kommt...

Joschua
02.08.2007 10:21
Gast
mein nachbar, ein anwalt, ist vor einem jahr papa geworden. das kind hat feuerrote haare und ist sehr blass. also ein typisch irisches balg.er fragte mich eines abends ob sein kleiner nachkömmling nicht furchtbar süß sei. "entschuldige mich, das wasser kocht" war meine antwort. schnell verschwand ich in meine wohnung und traute mich 3 tage nicht vor die türe. ständig in angst meinen nachbarn zu treffen.

Gartensaisoneröffner ^^
02.08.2007 10:24
Spion Team
@ trinti: ich jage zur zeit überhaupt nicht und ansonsten auch nicht im entferntesten alles ;o) ich habe nur gerne ein revier ^^

02.08.2007 10:26
Gast
@mim: gib mal ein zeichen, wenn ich in dein revier gelange. nicht, dass ich zufällig auf ein schon erlegtes tier stoße...

ich persönlich jage ja nur nach bestimmten kriterien. allerdings interessiert es mich nicht, in welchem revier ich grad bin...

Gartensaisoneröffner ^^
02.08.2007 10:30
Spion Team
@ trinti: *vorsichhinschmunzelt* ich hab noch keins abgesteckt gemäß dem motto "der weg ist das ziel" erscheint mir die jagd an sich bald interessanter als ein erlegtes tier ^^

aber wie gesagt, der zeit jage ich mich höchstens zum strand ^^

02.08.2007 11:17
Gast
auch eine angenehme beschäftigung... *wehmütignachdraußenschaut*

hmm, du könntest recht haben. die jagd an sich ist oft interessanter als das, was man danach erlebt...

also: waidmanns heil!

02.08.2007 11:17
Gast
oder weidmann? hmm, keine ahnung...

Mike880
02.08.2007 12:19
Gast
waldmanns`s

02.08.2007 13:52
Gast
Jäger, Angler und andere [Bearbeiten]Traditionell grüßen sich Jäger mit den Worten Waidmanns Heil! und Angler mit Petri Heil!. Die entsprechende Antwort lautet dann Waidmanns Heil! bzw. Petri Heil!.
Waidmanns Dank! wird nur gesagt, wenn jemandem mit dem Gruß zu einem Jagderfolg gratuliert worden ist oder der Gruß von einem "Nicht-Jäger" an einen Jäger gerichtet war.
Unter Bergsteigern ist die Formel Berg Heil! geläufig, die insbesondere dann angewandt wird, wenn Bergsteiger einen Gipfel erklommen haben.
Unter Schützen gibt es den Gruß Schützen Heil!, unter Skifahrern (auch Amateuren) Ski Heil!.
Turner wünschen sich seit 1817, bevor sie sich an ein Gerät begeben, Gut Heil! und drücken dadurch aus, dass sie dem Turnenden eine verletzungsfreie Übung wünschen. Vor dem Aufkommen des Nationalsozialismus war der Gruß auch in der Jugendbewegung verbreitet.

Chamäleon13
02.08.2007 15:09
reg. Mitglied
es gibt ja nich nur hässliche kinder (in spiegel guck)

02.08.2007 16:07
Gast
Also ich war ein hüpsches Kind, ein hässlicher Pupatärer und nun bin ich wieder vorzeigbar.......bis die Greisenzeit beginnt*lach*

Es gibt wirklich hässliche Kinder....aber aus Anstand denke ich mir meinen Teil......kann das Kind ja michts für, wenn bissle Pisse mit verarbeitet wurde*lach*

Chamäleon13
02.08.2007 16:08
reg. Mitglied
O.O ? also laiho wie 28 siehste ganich aus hast dich gut gehalten

02.08.2007 16:10
Gast
ich halte mich immer gut......naja fast immer, wenn ich nüchtern bin*g*

Chamäleon13
02.08.2007 16:13
reg. Mitglied
^^ aso na dann

obwohl es ja heisst alkohol konserviert

02.08.2007 16:35
Gast
bboooohh is die alte fett ,,,,
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.