an meinem suzuki swift leuchtet in linkskurven immer ein roter kreis mit ne ausrufezeichen in der mitte und ich hab keine gebrauchsanweisung dafür. kann mir einer helfen
Könnte die Kontrollleuchte für die Bremsflüssigkeit sein, bin mir aber nicht sicher.
ähm also fehlt die oder was?!
Könnte auch zuviel drin sein .
Ja warscheinlich! Mußt du mal nach schauen. Kleiner Behälter ca 7x10 cm oder so mit der Aufschrift Break Fluid.
aber warum nur in linkskurven. kann das auch das kühlwasser sein!? muss morgen mal gucken.
na toll,aber das krieg ich wohl nicht alleine hin.
23.02.2007 22:49
Gast
die Traktionskontrolle, lol
Ja schau mal beide nach. Ist ja ne Markierung dran Min - Max und inner Mittel sollte der Stand sein.
Also ich vermute auch ESP - ein leidiges Problem beim Swift in Linkskurven.
na gut. also wohl doch in die werkstatt. zumindest wenn es die bremsflüssigkeit oder so ist
esp beim 13 jahre alten auto?!
Na klar, hatte der Swift schon in der X1 Ausführung seit 1983.
SID
23.02.2007 22:57
Gast
dann fahr doch nur rechts rum haha
na gut.also alles nachgucken und sonst weiter fahren und hoffen das nix passiert
Wußte ja keiner wie alt das Auto ist. Wann war das Auto zu letzten Inspektion? Ansonsten mußt du nicht unbedingt wegen Bremsflüssigkeit in die Werkstatt.
mist sid wollt ich auch gerade sagen. ich nehm die kurven einfach nicht mehr so scharf dann leuchtet die ja auch nicht.
keine ahnung. im januar war er zum tüv
Fahren Sie nach Rrrrrääächts !!!!
genau. fahr jetzt immer im kreis. na gut solange die lampe nicht immer leuchtet brauch ich mir wohl nicht wirklich gedanken machen