Beim Blasen braucht mann kein Kondom ,den beim Blowjob wird mann ja woll nicht schwanger !
26.05.2013 - 22:28 Uhr
Wahre Worte
26.05.2013 - 22:31 Uhr
seh ich genauso ..geht ja auch nicht nur um schwanger werden ohne gummi is blasen doch was ganz anderes für den mann ..nen lutscher lutsch man ja auch nicht mit frischhalte folie drüber....Also mit gummi blasen is ja mal völlig quatsch in meinen augen ..klar kommt es drauf an von wem man" was im mund nimmt ...nen one würde ich zu bsp so oder so kein blasen..
29.05.2013 - 10:51 Uhr
Warum würdest Du das nicht machen?
Du lässt dich doch bestimmt auch lecken oder nicht
29.05.2013 - 16:02 Uhr
ne auch nicht unbedingt...ich weiß nicht klingt vlt komisch aber ich finde blasen und lecken auch etwas Intimer als sex an sich ...! schwer zu erklären finde das beim one ey nicht unbedingt passend wenn man jemanden besser kennt und vlt öfter sex hatte is es etwas anders da is man vlt zu traulicher...
29.05.2013 - 16:30 Uhr
jeder hat ja so seine vorsätze oder sich grenzen gesetzt und da bin iich vlt etwas komisch..weil in einer beziehung stört mich das null das hab ich mit blasen,lecken, schucken usw kein problem ..is vlt kopfsache das ich dann weis das ich mit dem jenigen zusammen bin!
Also ich finde mit Kondom merckt mann nix one ist viel pesser und Kondom kann auch reisen oder platzen und zum Tema blasen mit gummi auf keinen fall und es schmeckt nicht hab die Erfahrung schon gemacht
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welcher dieser beliebten Jungennamen gefällt Dir am besten?