Forum
Thema: "kostenlos Telefonieren"
ich zahl 55 EUR und hab 100 Freiminuten, 150 Frei-SMS und kann ab 20 Uhr in der Woche und am ganze WE umsonst ins Festnetz telefonieren... ich find das gut..
nur 150 frei sms @ tanzi? ich kann 4000 in monat verschicken oder nochmehr. ich kann mich tot texten bis das handy durch schmort und zahl weniger wie du. und kostenlos ins festnetz telefonieren kann ich ständig. meine freundin hin in den letzen beiden wochen 38stunden am handy. kann sowas auch am ohr festwachsen?
na und.. ich verbrauche noch nich mal 150 ... das sind für mich viel... es gibt ja auch ein leben außerhalb des handys... und ich unterhalte mich halt gern mit demjenigen persönlich.. und nich über 100 sms am tag...
naja mein rekord waren bislang 300sms im monat. aber wenn ich nicht mehr drüber nachdenken muss wieviel ich verschicke dann werden es sicher merh.
ins andere netz kostet bei vodafone 19n cent. das doch ok. der rest ist eh umsonst. @ tanzi mit den anderen vertrag kommste aber trótzdem günstiger
"lol was bringt dir das? bei 2 leute die sdas habn
wer nicht d2 hat ist heutzutage schon angeschissen..." Das kommt doch immer auf den Freundeskreis an. Bei mir haben fast alle o2. Also warum sollte ich dann D2 nehmen? Ich bin extra deshalb weg von D2. Hatte dort immer Rechnungen von 35€ obwohl ich kam telefoniert hab. Meine letzte Rechnung bei o2 betrug 14€ und ich habe über 3h telefoniert.
Die Providerwahl sollte man eher vom Freundeskreis ausmachen bzw. von den Leuten mit denen man am meisten telefoniert.
Die Providerwahl sollte man eher vom Freundeskreis ausmachen bzw. von den Leuten mit denen man am meisten telefoniert.
kati, ich bin aber bei D1 und nich bei vodafone.. und ich war all die jahre zufrieden mit D1, und werd deswegen sichelrich nich wechseln. ich zahl im monat nur 55 EUR und fertig. komm nie drüber. hab sogar ne festnetznummer dazubekommen, für die leute, die mich auf festnetz lieber anrufen wollen. was will man mehr.. mir reicht das...
Wat issen das für´n Vertrag von D2, wo man sooo viele SMS schreiben kann? Dann wechsel ich meinen Vertrag auf jeden Fall. Gilt das nu auch für SMS in andere Netze als D2? Ich bitte um ausreichend Infos. =)
Oh,@Tanzi gib mir DEINE festnetznummer-dann brauchen wir den ganzen Monat nicht mehr den Hörer aus der Hand legen Grinnssssss
Wat für ne billige Anmache o0
@Kati, die FLat für 35,-€ ist die Studenten/Azubi/Schüler/Unterschichten FLat, kann i nur empfehlen ...
@Kati, die FLat für 35,-€ ist die Studenten/Azubi/Schüler/Unterschichten FLat, kann i nur empfehlen ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.