Forum
Thema: "kotzgrenze erreicht..."
da is man noch nicht mal wieder ne woche hier im spion angemeldet und schon fragt mich son wahnsinniger ob ich mir mein taschengeld mit blasen und ficken verdienen will...das ist verdammt mutig...da kriegt man doch echt hassgefühle...kann man solche leute hier nicht exen???
He Màdels wir sind hier im Internet in einer frei zugänglichen Singlebörse!!!!!
Es gibt auch hier , oder besser gesagt in diesen Singlebörsen.... Pädophile Typen.. Aber was habt ihr erwartet?????
Es gibt auch hier , oder besser gesagt in diesen Singlebörsen.... Pädophile Typen.. Aber was habt ihr erwartet?????
qdomino : sag mal gehts dir gut???das is ne singlebörse wie du schon richtig bemerkt hast...hier gehts doch wohl hauptsächlich darum, bissle zu flirten und n paar bekanntschaften zu machen...alles andere kann man ja wohl einfacher auf einschlägiggen seiten...obwohl diese hier ja wohl auch langsam dazu zu verkommen scheint...
solche anmachen sind einfach wiederlich und meiner meinung nach erniedrigend...
solche anmachen sind einfach wiederlich und meiner meinung nach erniedrigend...
@ Jannna, sicher geht es mir gut, besten Dank der Nachfrage.. Aber ich hoffe das du nachdem Du deinen Post gesendet hast, meinen Post noch mal genau gelesen hast.......
Wenn ja und Du bist der selben Meinung , dann vermute ich du bist gerade 5 Tage im Internet unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!
Wenn ja und Du bist der selben Meinung , dann vermute ich du bist gerade 5 Tage im Internet unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!
ja ich hab nochmal gelesen....du tust so als wärs das normalste von der welt solche angebote zu bekommen....aber das ist es ganz sicher nicht...
ich bin scho bissle länger im internet unterwegs...heißt aber nicht das man gleich abstumpfen muss, was das angeht...
gebt ihr eure manieren beim einloggen ab oder wie???
ich bin scho bissle länger im internet unterwegs...heißt aber nicht das man gleich abstumpfen muss, was das angeht...
gebt ihr eure manieren beim einloggen ab oder wie???
He he OBACHT kleines..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
Nicht alle über einen Kamm scheren gell, das kann schnell ins Auge gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!
Sicher ist es nicht normal, aber Du musst einfach damit rechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
Nicht alle über einen Kamm scheren gell, das kann schnell ins Auge gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!
Sicher ist es nicht normal, aber Du musst einfach damit rechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!