Forum
Thema: "kranker ex"
ich bekomme das kotzen. bin mit mein ex über drei mon. getrennt. nun hab ich seit etwa zwei mon. ein neuen freund. was macht der dumme ex?! sagt mein freund das ich was mit ihm hatte. er versucht alles mögliche das wir uns trennen. denn der herr möchte ja ein kind mit mir, eine familie. er versteht es nicht. es ist schluß und aus. mann ich will nichts mehr mit dir zu tuen haben. krank und gestört!!!
jetzt hat er es bestimmt verstanden und ich danke dir, dass du uns auf dem laufenden hälst, nett von dir..
p.s. ne fotostory würde dazu prima passen
p.s. ne fotostory würde dazu prima passen
man man man der Ex will nen Kind von Ihr!!!
Mäuschen sende doch bitte mal ein freizügiges Bild von dir an Dr. Clarins und die Beratung kann beginnen!!!
Mäuschen sende doch bitte mal ein freizügiges Bild von dir an Dr. Clarins und die Beratung kann beginnen!!!
ich les es so raus, als wenn der neue freund ein kind mit ihr will und der ex deswegen dazwischen funkt.
@tanze
also wenn ich die dame da oben richtig verstanden habe dann möchte der ex ein gör...und ne familie^^
also wenn ich die dame da oben richtig verstanden habe dann möchte der ex ein gör...und ne familie^^
man sie kommt aus reutershagen....da wird doch wohl irgendwo ne würstchenbude auf haben wo nette herren einen gepflegten plausch haben^^