Forum
Thema: "küche, super günstig !!"
Hey, ich biete den Nutzern dieser Plattform lediglich Vergleichsangebote. Ist doch schließlich ein freies Land und jeder freut sich wenn er sparen kann.
)
Ach ja, es reicht wenn Du mich hier im Forum belegst, kannst Dir Deine zusätzlichen PN`s somit sparen.
Ach ja, es reicht wenn Du mich hier im Forum belegst, kannst Dir Deine zusätzlichen PN`s somit sparen.
du bist zum schreien komisch
DU HAST MICH IN MEINEM FRED BELEGT UND NICHT ANDERSRUM
du hast es dir wohl echt zur aufgabe gemacht mir nachzuschleichen und mich schlecht zu machen...junge,such dir ein anderes hobby
Hey, ich biete den Nutzern dieser Plattform lediglich Vergleichsangebote. Ist doch schließlich ein freies Land
HER MIT DEN LINKS ZUM VERGLEICH
sonst kannst heiße luft auch woanders versprühen...da gibt´s so´n schönen fred wo man sämtliche hirnauswüchse reinpacken kann...und laß mich in ruhe meine küche verkaufen!
du bist zum schreien komisch
du hast es dir wohl echt zur aufgabe gemacht mir nachzuschleichen und mich schlecht zu machen...junge,such dir ein anderes hobby
Hey, ich biete den Nutzern dieser Plattform lediglich Vergleichsangebote. Ist doch schließlich ein freies Land
HER MIT DEN LINKS ZUM VERGLEICH

sonst kannst heiße luft auch woanders versprühen...da gibt´s so´n schönen fred wo man sämtliche hirnauswüchse reinpacken kann...und laß mich in ruhe meine küche verkaufen!
@ un
achja....ich hab extra zeit für dich investiert....
http://www.mv-spion.de/commun.../thread86300,1.html
achja....ich hab extra zeit für dich investiert....
http://www.mv-spion.de/commun.../thread86300,1.html
Na zum Beispiel www.domaene.de - da kann man sogar online im Prospekt blättern und stellt dann fest, dass die Küche, die Du hier anbietest NAGELNEUnur noch 280 Euro kostet...
Das doch mal ein Kampfpreis oder?
)
Ich finde es übrigens sehr schön, dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast ein Thema nur für mich zu erstellen. Echt klasse, dass Du das für mich machst, obwohl Du mir doch völlig egal bist...
Das doch mal ein Kampfpreis oder?
Ich finde es übrigens sehr schön, dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast ein Thema nur für mich zu erstellen. Echt klasse, dass Du das für mich machst, obwohl Du mir doch völlig egal bist...
OK,SCHREIB FÜR DICH IN GUT LESBAREN BUCHSTABEN,ANDERS SCHNALLST ES WOHL NICHT MEHR!
hab gerade nachgesehen, die gibt es dort nicht für unter 300, das ist ne ganz andere küche und viel weniger arbeitsfläche und andere schränke.
HAB ICH SCHON LÄNGST GETAN UND SCHON NE SEITE ZUVOR GEPOSTET...
KAUF DIR NE BRILLE,MANN! DANN SIEHST,DAß DAS NE ANDERE KÜCHE IST
HAB HALT NE SOZIALE ADER
hab gerade nachgesehen, die gibt es dort nicht für unter 300, das ist ne ganz andere küche und viel weniger arbeitsfläche und andere schränke.
HAB ICH SCHON LÄNGST GETAN UND SCHON NE SEITE ZUVOR GEPOSTET...
KAUF DIR NE BRILLE,MANN! DANN SIEHST,DAß DAS NE ANDERE KÜCHE IST

HAB HALT NE SOZIALE ADER
Nein, es ist keine andere Küche, denn ich hatte die gleiche...
)
Trink mal nen Tee, nicht das Du noch nen Herzinfarkt bekommst.
Trink mal nen Tee, nicht das Du noch nen Herzinfarkt bekommst.
ach...ich reg mich auch nicht mehr auf...der typ kriegt nen ingo (jaaa,nen ingo) von mir und judd.
also, wer interesse hat,melden....sonst küche wech
also, wer interesse hat,melden....sonst küche wech
ich ignoriere dich gepflegt hier im forum, quatsch mit der wand
laß hier ruhig weiter deinen müll ab, wenn´s dir dann besser geht, ich muß mir das eh nicht mehr lange antun
laß hier ruhig weiter deinen müll ab, wenn´s dir dann besser geht, ich muß mir das eh nicht mehr lange antun
weil du dir von dem erlös der küche ein dirndl zulegen wirst und jodeln lernst und somit keine zeit für inet haben wirst?