Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

kurven der frauen
grosse brüsste das ist der hammer.je grösser desto besser kann mann sich daran austoben
04.02.2012 - 14:21 Uhr
47, Rostock
Finde auch das große Brüsste klasse sind an Frauen mit Kurven ,denn mann kann sich schön da ran legen und kuscheln !!
04.02.2012 - 20:48 Uhr
55, Neustadt-Glewe
hallo jungs,ich möchte auch meinen senf dazugeben,ich finde frauen mit kurven auch schön,aber die proportionen müssen stimmen,,,,,ist schön traurig genug,das solche frauen es schwer haben nen partner zu finden,weil wir alle unseren idealen nachlaufen und meistens sind es doch die 90/60/90 idealen,und ob sie besser für ne beziehung sind steht auf einen anderen blatt,ich kann nur sagen,mädels gebt nicht auf
05.02.2012 - 18:39 Uhr
Wie gut zu wissen, dass nicht alle Männer diesen schwachsinnigen Idealen nachlaufen... nachhängen... wie auch immer. In einem ich aber schon Recht gebe - die Proportionen sollen irgendwie schon ein wenig stimmig sein. Allerdings sollte dies ebenso die Proportionen der Männerkörper angehen.

Aber mal ehrlich - im Endeffekt ist es nur ausschlaggebend, dass bekanntlich Jede/r tun und lassen kann, was Er/Sie möchte und mag. Für eine kurvigere Frau ist es keineswegs stets schwer den Partner zu finden. Wenn SIE Ausstrahlung und das gewisse Etwas hat - sind einige Kurven überhaupt nicht negativ - eher im Gegenteil.

Keinerlei Vorverurteilung von mir, nur eine Erfahrungssache
28.03.2012 - 22:11 Uhr
45, Ueckermünde
ja da haste wohl Recht Isabell,gibt viele mollige Frauen die ein sehr schönes Gesicht haben und manche finde ich auch ein guten Kleidungstil,manchmal besser als so eine schlanke
29.03.2012 - 12:33 Uhr
66, Stralsund
Ja, also dem möchte ich auch beipflichten. Die „Hungerhagen“ aus dem Katalog, wo man aufpassen muss, dass man sich und die Frau nicht verletzt, mag ich auch nicht. Ich gehöre zu denen, die auch etwas zum „festhalten“ und „anfassen“ haben möchte. Es ist schon völlig richtig, das die Proportionen stimmen sollten, aber die frauliche Figur spricht mich auch mehr an.
Also liebe Frauen, es ist alles in Ordnung. In den meisten Fällen recht es einfach nur aus, wenn Ihr erscheint, wie ihr seid.
29.03.2012 - 13:12 Uhr
47, Rostock
@Ralf Ich gebe dir recht bei einer Frau muss was zum Anfassen und Festhalten da sein ! Außer dem sol der Sex mit einer Molligen Frau schöner sein als mit einer dürren Frau !
31.10.2012 - 18:45 Uhr
Fakt ist aber nun mal,das viele Männer die 90/60/90 zum vorzeigen haben wollen..Und eigentlich was ganz anderes möchten...Sich aber auch schämen wenn sie ne mollige Frau an ihrer Seite haben.....Also ich sage auch gleich das nicht alle so sind...
31.10.2012 - 18:52 Uhr
55, Greifswald
Da hast Du recht ,habe schon oft bemerkt wenn ich tanzen gehe das viele Männer einem Gruppenzwang unterliegen . Es ist auch schon oft vorgekommen das erst meine schlanke Freundin angegraben wurde und wenn das nicht funktioniert hat kammen sie zu mir ,als wenn man das nötig hat als Notnagel zu fungieren ,lach.
02.11.2012 - 17:57 Uhr
also kurven sind ok, wenn die kurven an den richtigen stellen sind.
02.11.2012 - 19:27 Uhr
55, Neustadt-Glewe
na die männer hatten bestimmt angst vor deine großen brusten didiaber das nenne ich mal kurven,da ist alles andere egal
03.11.2012 - 12:16 Uhr
55, Greifswald
So groß sind die gar nicht,lach ,das täuscht auf den Bildern . Hat sich aber auch noch kein Mann kein Mann beschwert. Ist aber auch schade das mich die meisten nur darauf reduzieren ,ich habe bestimmt noch mehr gute Eigenschaften und Qualietäten ,grins.
03.11.2012 - 12:28 Uhr
47, Rostock
die meisten männer stehen nun mal auf richtig holtz vor der hütte bei frauen ,das liegt nun mal in der natur das wir männer auf so was stehen !
03.11.2012 - 13:50 Uhr
wir 2013, weiter geht es. für mich sind brüste groß genug ,wenn ich meinen kopf dazwischen lege und morgens den wecker dadurch nicht mehr höre ,warn scherz !
21.08.2013 - 20:39 Uhr
Ich habe auch kurfen und ich finde Meine kurfen sexy aber es ist schwer jemanden zu finden der dich so Akzeptiert wie du bist.
06.12.2014 - 2:23 Uhr
niemand mag fette weiber
06.12.2014 - 8:47 Uhr
Fett und mollig ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und mollig kann so sexy sein !!!
06.12.2014 - 10:55 Uhr
Matama
so ist es!

aber sag mal Arielle P. wo hast du denn deine "kurfen"
liegt es vielleicht daran, dass du niemanden findest? solltest mal dran arbeiten!
06.12.2014 - 11:35 Uhr
Ich habe ein Gebärfreundliches Becken und schmal an der Hüften
06.12.2014 - 12:58 Uhr
Wie kim kadescha halt sexy kurfen was soll ich den daran Arbeiten ?
06.12.2014 - 12:59 Uhr