Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

kurvige frauen
31.10.2012 - 16:38 Uhr
44, Wismar
04.11.2012 - 17:59 Uhr
44, Wismar
04.11.2012 - 19:47 Uhr
Anscheinend wird kurvig hier mit adipös verwechselt! die meisten Frauen hier würden sich auch als mollig bezeichnen, obwohl sie dick oder gar fettleibig sind und das ist wohl auch auf eine gestörte Selbstwahrnehmung zurück zu führen. Wer sich das nicht eingestehen kann, sollte sich und andere aber nicht täuschen und dran arbeiten, die Fettpolster abzubauen, mit Sport! Kurvig ist ; sehr viel Oberweite...also ab E schmalere Taille und ne stattliche Hüfte! Ein riesen Bauch ist damit also keinesfalls gemeint! Zwar darf der Po gern auch etwas runder sein und die Schenkel müssen aussehen wie Schenkel aber mehr als 15 Kg sollten es nicht sein, sonst leidet die Gesundheit!
15.05.2013 - 12:34 Uhr
was heißt andere nicht täuschen ? also bei mir is das er anders rum der fall ich hab genug bilder und sag auch das ich nicht schlank oder normal bin oder sag auch was ich wiege wenn ich gefragt werde , hab kein problem mit der wahrheit kann aber nix dafür das man anhand meiner bilder was anderes vermutet ,hab ja nix verschönigt oder so ! Männer soll einer verstehen ,oft redet man vorher klar text und dann sind sie doch überrascht ....

ich gebe aber zu ich neige zu übertreiben hab keine gesunde einschätzung von mir selbst ,seh im spiegel mehr pfunde als andere bei mir ...

naja schweift vom thema ab ,wollte es nur mal einwerfen
15.05.2013 - 13:16 Uhr
Für mich is kurvig ,wenn man zum bsp 10kg mehr hat als idealgewicht wäre ,was aber auch auf die frau ankommt... etwas breitere hüfte ,nen arsch wo was dran is ,,,die brust muss dazu nicht unbedingt groß" sein !
15.05.2013 - 13:19 Uhr
bsp bilder aus google ...das is für mich kurvig zum bsp!
15.05.2013 - 13:31 Uhr
Kim Kardashian traufigur
15.05.2013 - 13:39 Uhr
Das ist perfekt
http://www.boobpedia.com/boobs/Ashley_Sage
http://www.boobpedia.com/boobs/Michelle_Bond

Das sind kurvige Frauen, auch, wenn die eine meist recht schlank ist. So muss das!
Ohne Brüste ist es doch nicht weiblich kurvig

@ Kittiy: du bist doch normalgewichtig!
15.05.2013 - 14:17 Uhr
auf sowas stehst ...???? boar neeee die brüste passen garnicht dazu....mein fall wäre es nicht C-D reicht vollkommen
15.05.2013 - 14:35 Uhr
Das ist richtig kurvig
C-D ist ja ganz nett aber eher klein/ normal...Was soll man damit schon machen können?
Die Brüste passen perfekt dazu
15.05.2013 - 16:47 Uhr
c-d is klein ???????? oh ha ... wo von träumst du nachts
15.05.2013 - 17:34 Uhr
Habe hir die Frauen in den Lings angesehen und kann sagen / schreiben das es sehr wohl reichlich Frauen gibt mit solcher Oberweite und auch schon in Partnerschaft wahr , Mann mus nur sie Augen auf halten !
Gibt aber schon Frauen die sich mit Größen ansagen die dann sich als viel kleiner erwiesen haben , aber ok !
15.05.2013 - 21:41 Uhr
Die Frau in roten Bikini top !
15.05.2013 - 21:43 Uhr
Hm, von JJ vielleicht wäre doch mal n netter Cup! Wenn man eine Mutter mit D hat und eine Sis mit C, dann ist das normal und man bekommt eine andere Sicht.
Frauen mit so einem Körper sind ja schon mal ein Traum aber! sie müssen sich auch selbst gefallen und ihr Charakter muss stimmen, sonst sind sie kaum mehr, als nettes Augenfutter. An Intelligenz darfs natürlich auch nicht mangeln
16.05.2013 - 20:57 Uhr