Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

lächerliche aktion!!!!
37, Wismar
shit aktion das mit dem foto (sturmmaske im hintergrund) was haltet ihr davon??? ich finde es scheiße und lächrlich
20.01.2011 - 1:33 Uhr
sichser89
ich finde es überhaupt nicht schlimm. aber das thema wurde bereits ausführlich in den nachrichten "Eine Frage der Loyalität"
diskutiert

wer lesen kann is klar in vorteil^^
20.01.2011 - 7:17 Uhr
sichser89
das zeigt doch wieder wer richtige fans sind. du siehst scheinbar das wesentlich gar nicht. falls du letzt nicht weisst was ich meine, is das nur lächerlich und trautrig aber warum soll ich auf ein fan deiner sorte hören.
ihr hört doch eh nur auf die scheiß medien.
20.01.2011 - 7:22 Uhr
37, Wismar
totalerblödsinn sag mir mal bitte was daran toll issich mit sturmmaske dort hinzustelln und im ürigen hörinich auf die medien da i genug mitkrieg bei den auswärtsspielen so fast jedes was i fahr und das sind mindestens 4 pro saison
20.01.2011 - 7:44 Uhr
37, Wismar
nich 4 sondern 14
20.01.2011 - 7:47 Uhr
sichser89
wow 4 mal pro saison. kriegst ein bienchen.

du siehst das wesentliche nicht. wer fährt denn schon mit sein verein bis nach spanien. da sieht man doch wie sehr die kollegen den verein am herzen liegt
und jede mannschaft hat seine pyromanen. jeder man.
und dresden hab auch so ein gruppen foto aber da sagt ja scheinbar niemand was. nur bei hansa und waru´m? weil sie den verein und die fans in den dreck ziehen wollen.
20.01.2011 - 7:49 Uhr
37, Wismar
quatsch erstens 14 zweitens seh idas bei jedem verein so aba es geht auch nich um pyromane umsonst sagt der vorstand nich das schlimmste foto aller zeiten
20.01.2011 - 7:52 Uhr
sichser89
das schlimmst foto aller zeiten??? ey junge laber mal keine gülle ey.
man mit die rede ich nicht mehr. is mir zu primitiv mit die zu reden.

lern erstmal schreiben

möchtegern block9/9a fans gänger ey
20.01.2011 - 7:56 Uhr
43, Rostock
so schlimm fand ich die aktion jetzt hier nicht, eher ein dummer jungenstreich
aber wenn man nur mal die aggressive und beleidigende art und weise hier vom sogenannten hansa fan verfolgt, das sagt doch schon leider einiges über ein großteil der sogenannten hansa anhänger aus
21.01.2011 - 5:12 Uhr
Bastinator
ich weiß ja nicht was du gegen 9/9a hast!!!
die sind genauso wichtig wie die so hochgelobte südtribüne!!

wer Bock uns denn immer die Geldstrafen ein,ist schon eigenartig das immer die suptras Fahne in der nähe ist!!
21.01.2011 - 9:54 Uhr
sichser89
naja ohne der süd wäre es sehr sehr ruig in ostseestadion
21.01.2011 - 12:39 Uhr
MountVentoux
schön und gut. aber was hat es jetzt damit zu tun, wie laut oder ruhig es im stadion ist/wäre, im zusammenhang auf diesen thread? der sinn ergibt sich mir jedenfalls nicht.

dass solche bilder durch meck-pomm gehen, kann sponsoren vom FCH fernhalten! sponsoren die nicht gerade darauf wert legen, dass ihr unternehmen in verbindung mit einer mannschaft gebracht wird, die sich mit vermummten fans ablichten läßt... was wiederum zur folge hat, dass dem verein wieder gelder fehlen, die eigentlich so nötig gebraucht werden. der verein steht mit etwa13,5 mio in der kreide. das ist mit 3.000 fans auf der südtrebühne a 15,-EUR pro karte nicht in so kurzer zeit wieder auszugleichen!
vielleicht mal alles etwas gelassener und von beiden standpunkten aus sehen, statt immer gleich loszublöckern, wenn einer mal nicht der verallgemeinerten südtribünenmeinung ist!

fass das jetzt nicht als kritik auf, @ hannes, sondern als denkanstoß für kommende diskussionen...
21.01.2011 - 13:16 Uhr
43, Rostock
good statement
21.01.2011 - 17:22 Uhr
sichser89
hab ich jetzt auch nicht als kritik genommen. aber was du da sagst könnte schon sein. also mit sponsoren und so aber in ein punkt muss ich dich berichtigen ^^
nicht 15 euro ne karte sondern 13 euro xD
21.01.2011 - 19:05 Uhr
MountVentoux
eine bratwurst drauf, denn stimmt die rechnung fast wieder
21.01.2011 - 22:30 Uhr
sichser89
naja is ja nicht schlimm
22.01.2011 - 8:36 Uhr
Steven89
ich glaube wir als Fans @Hansa Hannes , die überwiegend den support sehen , die Anzahl der Leute die mit nach Spanien Fliegen/Fahren/ Krabbeln xD , die sehen wie viel auswärst mit fahren , das die süd immer voll ist und bombenstimmung macht , für die ist dieses Bild nicht schlimm , weil wir es ja "gewohnt" sind mindestens ein Hampelmann in der Maske herum hüpfen zu sehen ...also meine Meinung ist auch das das von den medien wieder sehr hoch geschraubt wurde und das sie richtig auf sowas gewartet haben wieder um die "ULTRA" szene aus Rostock in der Kritik stehen zu lassen.
So wie unser ehemaliger freund Hanseat (Heute White Blue) und Psycho M , sehen mehr die Gelder und den Imageverlust ,den wir durch die Medien bekommen im Vordergrund. ALso als ich das in der "blöd" gelesen habe , stand drin " hinter den Banner knallt und raucht es" etc...aber wieso auch erwähnen " die suptras sorgen bei Heim- und Auwärsspielen für großartige stimmung mit schönen Choreos" .... so an sich wäre das ne feine Aktion geworden aber jetzt Tanzt EINER aus der Reihe sind gleich wieder ALLE die bösen??
Das ist Medienhetzerei und das muss aufhören!
28.01.2011 - 11:42 Uhr
sichser89
absolut richtig. das habe ich auch immer gesagt. immer nur das sehn/ glauben was die medien sagen.

man man das muss echt aufhören
28.01.2011 - 12:14 Uhr
MountVentoux
naja, son großes echo gabs nun auch wieder nicht. das thema war 2 tage aktuell, in der OZ war n bericht drüber, aber keineswegs die top-meldung im sportbereich der zeitung. wer BILD ließt ist selber schuld, schaue zwar auf arbeit auch ab und an mal rein, aber eigentliuch nur um mal wieder zu wissen, mit welchen dämlichen themen sich die unterschicht unterhalten lässt, da ich ja kein RTL & co. gucke
ist schon wahnsinnig interesannt, wenn dieter bohlen ein pubs läßtm, und RTL, ostseewelle und BILD ist das wichtiger als z. B. politische beschlüße, die eigentlich jedem bürger betreffen... aber das nur mal so am rande...

@steven, erst mal hut ab, das war einer konstruktivsten beiträge dich ich je von dir gelesen habe in diesem zusammenhang...
und eine antwort bekommst du jetzt von mir auch sofort auf die feststellung
aber jetzt Tanzt EINER aus der Reihe sind gleich wieder ALLE die bösen??
ja in dem falle war es mal einer, aber in dresden und düsseldorf waren es mehrere, und das aller schlimmst daran, fast der gesammte gästblöck findet das dann auch noch toll und applaudiert dazu, wie es in düsseldorf und dresden geschehen ist...
es tut mir leid, aber wenn in düsseldorf familien mit kindern den innenraum des stadion verlassen, weil die kinder weihnen, weil einige volldeppen böller zünden mußen, da hört der spaß auf. und so lange es jedes jahr aufs neue immer wieder ein oder zwei solche vorkommnisse wie dresden und düsseldorf sich wiederholen, braucht ihr euch auch nicht darüber aufregen, dass die medien über euch kritisch berichten...

ps: übrings, als ihr udo pastörs undseine NPD-affen von der südtribüne gejagt habt, haben die medien euch auch mal im gewissen sinne gelobt
28.01.2011 - 20:55 Uhr
MountVentoux
die zahlreichen rechtschreibfehler könnt ihr behalten, da meine tastatur etwas spinnt
28.01.2011 - 20:59 Uhr