naja, son großes echo gabs nun auch wieder nicht. das thema war 2 tage aktuell, in der OZ war n bericht drüber, aber keineswegs die top-meldung im sportbereich der zeitung. wer BILD ließt ist selber schuld, schaue zwar auf arbeit auch ab und an mal rein, aber eigentliuch nur um mal wieder zu wissen, mit welchen dämlichen themen sich die unterschicht unterhalten lässt, da ich ja kein RTL & co. gucke

ist schon wahnsinnig interesannt, wenn dieter bohlen ein pubs läßtm, und RTL, ostseewelle und BILD ist das wichtiger als z. B. politische beschlüße, die eigentlich jedem bürger betreffen... aber das nur mal so am rande...
@steven, erst mal hut ab, das war einer konstruktivsten beiträge dich ich je von dir gelesen habe in diesem zusammenhang...
und eine antwort bekommst du jetzt von mir auch sofort auf die feststellung
aber jetzt Tanzt EINER aus der Reihe sind gleich wieder ALLE die bösen??
ja in dem falle war es mal einer, aber in dresden und düsseldorf waren es mehrere, und das aller schlimmst daran, fast der gesammte gästblöck findet das dann auch noch toll und applaudiert dazu, wie es in düsseldorf und dresden geschehen ist...
es tut mir leid, aber wenn in düsseldorf familien mit kindern den innenraum des stadion verlassen, weil die kinder weihnen, weil einige volldeppen böller zünden mußen, da hört der spaß auf. und so lange es jedes jahr aufs neue immer wieder ein oder zwei solche vorkommnisse wie dresden und düsseldorf sich wiederholen, braucht ihr euch auch nicht darüber aufregen, dass die medien über euch kritisch berichten...
ps: übrings, als ihr udo pastörs undseine NPD-affen von der südtribüne gejagt habt, haben die medien euch auch mal im gewissen sinne gelobt