Forum

Thema: "...läuft so..."


Edmond Dantes
01.11.2020 22:50
reg. Mitglied
Mit Nüssen das ist immer was Gutes...
Kokosnüsse(Wasser) hat man im Krieg sogar als Not-Bluttransfusion benützt.

Edmond Dantes
01.11.2020 22:52
reg. Mitglied
https://befootec.de/kokoswass...tz-fuer-blutplasma/

Ben Hur
02.11.2020 09:39
reg. Mitglied
sehr aufschlussreich
und noch viel früher wurden kokosnüsse auch gegessen

Edmond Dantes
02.11.2020 11:04
reg. Mitglied
Ja sie schmecken - deshalb ißt man sie heute auch, aber wegen der Sparmaßnahmen könnte das andere auch bald wieder aktuell sein...
(Zur OP bitte genügend Nüsse mitbringen!) Zum werfen sind sie übrigens auch gut geeignet...

https://www.gyn-depesche.de/n...okosmilch-infusion/
Na wie wärs - garantiert keimfrei.

Norma Jean Mortenson Baker
02.11.2020 11:53
reg. Mitglied
So weit sind auch hier viele stammesgeschichtlich ja gar nicht von den Kokospalmen entfernt... Der Pflanzenembryo hat eine ähnliche Zusammensetzung wie das Blutplasma...
Nur bei Politikern dürfte der Zelluloseanteil im oberen Bereich höher sein und die Forschung ist deshalb wahrscheinlich wiedermal auf einem Holzweg...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.