Forum
Thema: "laute nachbarn"
Alson wenn ihr mir so kommt, dann möchte ich doch erstmal klar zwischen Messer und Schwert differenzieren....tz *anfänger* 
und bloß weil ich einen hang zum Masochismus und zur Strangulation habe, bin ich noch lange nicht Schuldig...
und bloß weil ich einen hang zum Masochismus und zur Strangulation habe, bin ich noch lange nicht Schuldig...
also ich muß euch ma sagen der einzige der mich nervt bei mir is mein housemeister... der stresst immer rum aber ansonsten hab ich ne geile lage erwischt?
das pärchen unter mir bumst gern auf balkonia.
eines abends, ich hatte etwas zuviel getrunken, taten sie es wieder.
ich guck also nach unten und da hängt die alte mit ihrem kopp über die brüstung und er knallt von hinten richtung leremy.
armand geht richtung badezimmer, füllt seine kleine gießkanne und ZACK...alles auf die pudelmütze von der süßen.
ob die wohl saublöd geguckt hat?
eines abends, ich hatte etwas zuviel getrunken, taten sie es wieder.
ich guck also nach unten und da hängt die alte mit ihrem kopp über die brüstung und er knallt von hinten richtung leremy.
armand geht richtung badezimmer, füllt seine kleine gießkanne und ZACK...alles auf die pudelmütze von der süßen.
ob die wohl saublöd geguckt hat?
ne ne nich soooo extreme... aber wartemal wenn ichs mir genau überlege...
grins nein nein passt schon
grins nein nein passt schon
Zitat: housemeister stresst immer rum
also ich wäre froh einen zu haben, immer geile Mucke....
was wirklich nervt ist mein Hausmeister....den musste mal erleben...
*blacklol*
also ich wäre froh einen zu haben, immer geile Mucke....
was wirklich nervt ist mein Hausmeister....den musste mal erleben...
*blacklol*
@armand mensch das kannst doch nicht machen... aber das gesicht von der alten hät ich auch gern gesehn...
Das Einzige was hier knallt, sind die Jets via Überschallflüge und Dog-Fights.
Sonst hab ich nur ne 83-jährige Nachbarin, die mich jeden Tag das selbe fragt...
Dafür hört sie meinen Krach nicht. Yehaa
Sonst hab ich nur ne 83-jährige Nachbarin, die mich jeden Tag das selbe fragt...
Frisur schei*e? Ich glaub dass war ihr in dem Moment total egal. Sah sie nach der Dusche besser aus? Wer weiss.